geweih

  1. G

    Geweih (Tachohalterung) wechseln.

    Moin Com, leider ist mein altes Geweih (Verkleidungshalterung - Gsxr 750 K6) an der Verbindung zum Rahmen gebrochen. (Direkt vor dem Tank) Die Halterung ist mit 2 Bolzen + Konterschraube befestigt. Meine Frage wäre, ob ich beim wieder einbauen der neuen Halterung, diese Schrauben mit einem...
  2. W

    Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

    hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel Blau (nur das obere Teil) - Verkleidungshalter vorne / Geweih - Kleinteil Plastik blinker hinten links da wo der blinker rein kommt. - Spiegel Links...
  3. almamzar

    Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750

    Moin moin, suche für mein Winterprojekt folgende Teile für eine K4/5 -Hauptscheinwerfer -Geweih -Halterplatte für den Soziussitz Vielen Dank und LG
  4. P

    Suche Kanzel für Gixxer 600 K4/K5

    Moin Moin, Da ich mich heute leider mit meiner Gsxr 600 K5 in den Graben gelegt habe (bin wohl auf :-P), bin ich nun auf der suche nach einer neuen Kanzel ohne große Macken oder Risse und einem Geweih. Ich hoffe das mir hier jemand aus dem Forum helfen kann gut waere auch wenn die Kanzel...
  5. B

    Suche Suche für GSXR 750 K8:...

    Suche gebraucht oder neu/neuwertig für GSXR 750 K8: Hauptscheinwerfer Kanzel blau oder HSS UND Kanzel blau komplett Geweih/Verkleidungshalter Heckrahmen komplett oder nur rechte Seite Soziusabdeckung blau Angebote bitte per PN - Danke!
Oben