gleichrichter

  1. T

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches Bauteil an die Stelle oberhalb des Krümmers platziert ist mir ein Rätzel. Ich habe mir im Aftermarket einen Ersatz-Gleichrichter bestellt und heute...
  2. B

    Gsx R 600 K7 Spannungsregler abgeraucht und nun ???

    Hallo ich grüße euch bin über Google auf dieses Forum gestoßen habe mich noch nicht vorgestellt aber das werde ich noch machen. Und zwar zu meinem Problem was ich seit letzten Sonntag habe. Mein Motorrad Suzuki Gsx R 600 K7 bj 2007 16.000km Ich bin gemütlich mit meiner Freundin durch die Eifel...
  3. G

    Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o

    Moin moin, Ich habe mir , wie hier in einigen Threads empfohlen den mosfet Regler gekauft inkl. Dem Adapter Kabel. Ich habe auch die adapterplatte hier gekauft. Jetzt habe ich den Regler 3 mal ausgebaut weil das mit den Kabeln IMMER zu kurz ist. Wenn ich den Regler in Fahrtrichtung nach rechts...
  4. H

    GSX-R 750 K7 Totalausfall

    Guten Abend, ich bin seit Dezember 2014 Besitzer einer GSX-R 750 K7. Dieses Wochenende habe ich die ersten richtigen Touren bei gutem Wetter durch die Eifel unternommen. Heute ist mir bei Abbiegen an einer Kreuzung auf einmal das Motorrad ausgegangen. Bin ca. 10 min durch eine Stadt...
  5. M

    Gleichrichter defekt

    Guten Abend liebe FREAKS, habe mir letzte Woche eine GSX-R 750 K7 gegönnnt. Da ich gerade noch dabei bin den Führerschein zu ende zu machen, steht sie seit dem nachhause bringen in der Garage. Mein Bruder wollte die Maschine aus der Garage schieben, weil er Platz brauchte und merkte dabei, dass...
  6. ExitusBlack

    Leidiges Thema des Gleichrichters

    Hallo Männer und Mädels, die Krankheit verfolgt einen das dieses Teil immer verreckt. Nach langer SUFU Nuztung habe ich aber nichts gefunden was Kompatibilität angeht. Daher meine Frage passt nur ein Gleichrichter speziell für die GSXR 600 K6/7, oder ist es auch möglich einen z.B. einer GSXR...
Oben