licht

  1. Orange_Gixxer

    Abblendlicht geht nicht mehr.

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur Standlicht. Als ich den Motor gestartet habe schon. Dann am nächstenTag hat das Abblendlicht gar nicht mehr geleuchtet. Weder mit Zündung noch mit Motor an...
  2. Orange_Gixxer

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich relativ schwierig, da ich kaum passende LED-Scheinwerfer für dieses Modell finde. Ich benötige: 2x Fernlicht: 12v 60w hb3 / 9005 1x Abblendlicht: 12v...
  3. K

    Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

    Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein Licht nicht ging. Also heimgefahren und angefangen zu suchen. Folgendes Problem: Weder Fernlicht noch Abblendlicht funktionieren, auch die blaue...
  4. D

    Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer

    Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mich mit der suchfunktion einigermaßen vertraut gemacht aber leider nix gefunden. Ich habe eine gsxr 750 w bj 93 ich habe sie vor ca 3 Monaten gekauft und regelmäßig gestartet und erst jetzt zu Beginn der Saison angemeldet und kaum kanns los gehen...
  5. F

    Fernlicht k7 750 zu hoch ?

    Hallo Ich bin neu hier im Forum... Ich hoffe mal das ich hier an der richtigen Stelle für meinen Problem bin. Mein Fernlicht an meiner GSX R K7 750 CCM ist für mich zu hoch. Es leuchtet null die Straße aus. Es werden Bäume etc. gut ausgeleuchtet aber kein bisschen die Straße. Laut Anleitung...
  6. Michigan91

    Licht Probleme vorne

    Moin Ich hab ein Problem mit mein Licht bei meiner K2 und zwar geht vorne nur das Standlicht Fehrnlicht und Abblendlicht Lampen sind heil sowie auch die sicherungen am Lenker. Ein Kumpel und ich haben auch schon die Schalter durch gemessen scheint auch alles in Ordnung zu sein. Hat jemand eine...
  7. G

    Suche K1-K3 Ram-Air und Scheinwerfer gesucht

    Hallo Leute Bin auf der Suche nach nem K1-K3 Ram-air und auch den Scheinwerfern! Wenn Ihr noch die Gummis zu den Ramairs habt nehme ich die auch gerne ;) Hoffe es findet sich jemand ! Liebe Grüße Julian
  8. aTu7

    Beleuchtung ausschalten wie?

    Hi Leute, dumme frage aber wie kann man am moped das Licht komplett ausschalten?:lol:
  9. patreiss

    Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt

    Hallo Community, mein erster Post und gleich brauche ich eure Hilfe. Seit April bin ich stolzer Besitzer einer 750 K6. Gebraucht habe ich sie von einem Händler erworben und eigentlich eine einjährige Gewährleistung. Das Problem: Wie im Titel schon beschrieben wird das Abblendlicht im Stand und...
  10. C

    Scheinwerfer einstellen WVBD

    Hallo, habe eine GSXR-750 WVBD erstanden. Nun wollte ich fragen wie ich die Scheinwerfer einstellen muss. Muss ich die Verkleidung lösen oder die Tachoanzeige abnehmen?
  11. MrTiengenCity

    Ein paar Fragen zum TÜV

    Guten Tag Leute. Da ich vorgestern gestürzt bin und meine Susi erstmal auf Superbike und nächsten Winter auf Streetfighter umbauen will, möchte ich fragen ob ich meine Heckunterverkleidung eingetragen bekomme. Bilder: TÜV-Teilegutachten von der Heckunterverkleidung hab ich. Die Rücklichter...
  12. N

    LED Rückleuchte / Rücklicht - welche Marke? wo kaufen? GSXR-600 K7

    Hallo zusammen, ich würde gern das Standartrücklicht meiner 600er gegen ne LED Rückleuchte austauschen. Kann mir jemand eins empfehlen. Klarglasoptik wäre natürlich am besten, ansonsten aber auch gerne andere. Vielleicht auch wo ich das entsprechend kaufen kann... Danke!! VG
  13. N

    Abblendlicht defekt. Fernlicht funktioniert. Sicherung und Birne sind ok!?

    Hallo zusammen, also folgendes ist vorgefallen. Bin abends noch ne Runde gefahren. Motorrad stand dann noch zwei/drei Stunden draußen. Als ich sie dann wieder starten wollte war das Abblendlicht/Standlicht tod. Fernlicht funktioniert weiterhin. Hab Sicherungen gecheckt, das passt alles. Die...
  14. svven75

    Lichtkegel GSX-R 600/750 K8, K9, L0?

    Hi, ich habe eine GSX-R 600 K9 und eine Frage zum Lichtkegel des Abblendlichts. Soweit mir bekannt ist, sollte der Lichtkegel des Abblendlichts vom Fahrer gesehen auf der linken Hälfte waagerecht verlaufen und ab der Mitte auf der rechten Hälfte in einem bestimmten Winkel nach rechts oben...
  15. salkin

    Kein Licht (Birne scheint in Ordnung)

    Hallo GSXR-Freunde, ich brauche mal Hilfe. Bin neulich auf dem Weg nach Hause und es wurde dunkel. Das man eh nicht viel mit den alten Motorradscheinwerfern sehen kann (meine ist ne 99er) ist mir klar. Aber kurze Kontrolle. Ergebnis: Hauptscheinwerfer dunkel, also die letzten paar Meter mit...
Oben