suche

  1. S

    Verkleidungsteil bestimmen

    Hi Zusammen, auf meiner Mission, mein bike komplett schwarz zu gestalten, stoße ich auf folgendes Problem: Ich weis nicht, wie genau die beiden silbernen Teile heißen, und wo ich die her bekomme. Websuche hat bisher nicht weitergeholfen. Es geht um die GSX-R 1000 L1 Kann mir mir da jemand...
  2. P

    Suche Auspuff GSXR 1000 K7

    Hallo Leute, ich suche für meine Kilo Gixxer Bj. 2007 eine Slip-On Anlage, die auf den Original Sammler passt mit zwei Endtöpfen. Ich hab keine genauen Präferenzen so lange es nicht die Originale ist :D , allerdings nicht zu teuer da das Motorrad von mir nur noch diese Saison gefahren wird. Wer...
  3. Feez

    Suche Gsx r 600/750 k4, k5, k6, k7 bis 4400€

    Hallo! Wie der Titel schon sagt: Ich suche eine Gsx r 600 oder 750 • Bj. k4 bis k7 • max. 30.000km • kein Rennstrecken- oder Unfall-Motorrad • max. 150km Umkreis 75015 Bretten • Scheckheftgepflegt • Preis bis maximal 4400€ Selbstverständlich voll Funktionstüchtig und dem Alter...
  4. G

    Suche K1-K3 Ram-Air und Scheinwerfer gesucht

    Hallo Leute Bin auf der Suche nach nem K1-K3 Ram-air und auch den Scheinwerfern! Wenn Ihr noch die Gummis zu den Ramairs habt nehme ich die auch gerne ;) Hoffe es findet sich jemand ! Liebe Grüße Julian
  5. M

    Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage

    Hallo ich suche für meine GSX-R 600 (Baujahr:2000) eine Komplett Auspuffanlage bzw einen Hinweis welche passen könnten.
  6. S

    Suche Powercommander 3 oder 5 ggf. mit Quickshifter GsxR600 K4/K5

    Wie oben beschrieben suche ich einen Powercommander 3 oder 5 (wenn vorhanden auch mit quickshifter) für meine GSX R 600 K5 (WVB2) Vielleicht hat ja noch einer was brauchbares im Schrank rumliegen! Bleibt hart am Gas Sit
  7. J

    Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97"

    Hallo, ich suche einen gebrauchten sport Endtopf für meine GSX-R 600 Srad zum guten Preis. Ich hoffe Ihr habt was für mich da ich bei Ebay und in den anderen Märkten nichts passendes finde. Vielen dank im voraus. L.g. JD1516
  8. almamzar

    Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750

    Moin moin, suche für mein Winterprojekt folgende Teile für eine K4/5 -Hauptscheinwerfer -Geweih -Halterplatte für den Soziussitz Vielen Dank und LG
  9. M

    Suche Suche ESD GSXR 600 K1

    Hallo zusammen, ich suche für meine Gsxr 600 K1 einen ESD mit E-Nummer. Am liebsten wäre mir ein Mivv oder Hurric. Bitte PN mit ESD+Preis an mich. Könnt auch andere Marken anbieten. Hole ihn auch gerne im 200km Umkreis von Braunschweig (38100) ab. Gruß Maik
  10. odin_godlike

    Suche 750 K4 Getriebe oder Motor

    Hey suche für eine Suzuki Gsx-R 750 K4/K5 ein gebrauchtes,tausch oder günstiges neues Gebtriebe oder alternativ einen gebrauchten Motor(mit Getriebe). Falls jemand was daheim rumliegen hat oder weis wo ich sowas günstig herbekommen bitte mei mir melden. Danke:)
  11. I

    Suche Yoshimura GP evo 750 k7

    Servus, Suche einen yoshi gp evo für meine k7. Oder eine gute Alternative, jedoch sollte der Auspuff so Kurz wie möglich bleiben :) Schonmal vielen dank Gruß Jules
  12. K

    Suche Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1

    Hallo zusammen, bin auf der suche nach einen originalen Radlauf für meine Gsxr 1000 k1. Die Kennzeichenhalterung kann auch entfernt worden sein. Erreichen könnt ihr mich am besten über kevincortes@web.de Beste Grüße
  13. MightyQuinn

    Suche Suche Vinxxgrip Beifahrergriffe für GSX R 600 K6

    Hi Leute, wie schon oben erwähnt, suche ich nach den Vinxxgrips für den Tank. Dabei geht es um die Ausführung der Adapterplatte S5. Also kann auch durchaus von anderen Modellen passen.
  14. PSUltra

    Suche Suche GSX-R 600 K7 Seiten Verkleidungsteile

    Moin, hatte leider letzten Sonntag nen kleinen Sturz. Nen Kollege ist mir im fast stand ins hinterrad gerutscht und so bin ich auf die linke Seite gefallen. Wollte nun mal fragen ob jemand von euch vieleicht noch das ein oder andere Verkleidungsteil übrig hat. Da ich rechts ne kleine macke vom...
  15. D

    Suche Suche Teile für eine Srad 600 Bj 00

    Servus bin neu hier im Forum Hatte vor einen Monat einen Unfall und Bin auf der Suche nach Bestimmten Teilen für meine srad und zwar Federgabel Vorderrad Schutzblech vorne Bremsflüssigkeitsbehälter vorne Superbike Gabelbrücke Steckachse vorne evtl noch eine Lamenmaske (Streetfighter)...
  16. S

    Suche Tuning-auspuff -> gsx-r 600 k6

    Hallo Jungs, suche einen Tuningauspuff für meine GSX-R 600 K6... ...Yoshimura, Leo Vince, MIVV oder BOS... ...bietet mir was an:p
Oben