springt nicht an

  1. C

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D Ich war eine schöne Tour machen wo ich langsam bemerkte da stinkt was, erst dachte ich die Kupplung aber dann schon nach ein paar Meter ist mein...
  2. R

    Motor während der fahrt aus und springt nicht mehr an k4

    Hallo erst mal, Ich habe ein gsx r 750 k4 die ist während der fahrt auf der autobahn ausgegangen und noch mal nach rütteln schieben schalter hin und her noch mal kurz angesprungen und dann wieder ausgegangen. Ich hab sie in die werkstatt bringen lassen. Auf dem display wird check angezeigt...
  3. D

    Suzuki GSX-R1000 L4

    Servus Leute bin neu hier und hätte paar fragen zu meiner gixxer mich hatte es vor fast 2 Jahren gelegt und etz habe ich mich entschieden sie wieder aufzubauen doch hab etz alles erneuert was kaputt war unter anderem auch der kupplungsdeckel kupplungsdeckel war gebrochen und Öl keins drinnen und...
  4. M

    GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad

    Hallo. Habe ein Problem und weis langsam nicht mehr weiter. Wenn ich fahre kommt nach ca 50km eine F1 Fehlermeldung, bei ca 80-90 Grad. 1. Wenn ich dann weiter fahre dauert es nicht lange dann macht sie Fehlzündungen und geht kurz danach aus. Springt dann auch nicht mehr an. Bis sie...
  5. P

    Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an

    Hallo zusammen, aktuell weiß ich + mein Suzuki Händler nichtmehr weiter. Zum Problem: Nach der Winterpause wollte ich meine K6 mit vollgeladener Batterie starten, alles klappte soweit (Licht brennt, Benzinpumpe läuft). Wenn ich dann starten will springt das Mopped nicht an , auf Youtube habe...
  6. D

    K7 750 springt nicht an

    Moin Freaks :P Da das hier mein erster post ist möchte ich mich mal kurz vorstellen ich bin der Dominic 24jahre komme aus Krombach arbeite als Kfz-Mechatroniker also schon etwas was ahnung von der materie ;). meine Hobbys sind ganz klar motorrad fahren schrauben und snowboard fahren. so jetzt...
  7. S

    Spring nicht mehr an großes Problem brauche bitte hilfe

    Hallo bin neu hier Ich stelle mich kurz vor bin susi87 wohn in Berlin und fahre Gsx-r 1000 k4 das währe schon eine 4 Gsx-r Mein Problem ich habe mir grad eine Gsx-r 1000 k4 gekauft bin auf dem nachhause Weg liegen geblieben un zwar ist sie im standgas einfach aus gegangen im Display stand...
  8. G

    GSX-R 1000 k1 kein zündfunke

    Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer einer K1. Sie lief vorgestern beim Vorbesitzer noch super. Habe sie dann gestern mit dem Hänger 130km nach Hause transportiert und siehe da sie springt nicht mehr an... #bestDayOfMyLife... NICHT:( Nachdem ich den Tank angehoben habe und den...
  9. Mr. Hellboy

    Steuerkettenspanner tausch - GSXR springt nicht an

    Hallo Community, Bike: GSX-R 600 K9 Ich hatte bei meiner GSXR ein rasseln auf der rechten Seite festgestellt. Daraufhin baute ich den Steuerkettenspanner aus, mit der hoffnung ihn Einstellen zu können. Jedoch ist ab 2008 ein Hydraulischer Kettenspanner verbaut (nichts zum Einstellen.. Also...
  10. B

    600 K6 Fehler in der Elektronik?!

    Moin Leute. Ich habe folgendes Problem mit meiner gixxe: Sie lief bei der letzten Tour ganz normal, aber nach einer kurzen Pause sprang sie plötzlich nicht mehr an. Es gabt nur ein klackern was dann leiser wurde als sei die Batterie tot (die Spannung der Batterie ist aber ok). Wir haben sie dann...
  11. H

    Fehlercode c23 und c46

    Hallo liebe freunde, hab mich soeben mal an das abklemmen der auspuffklappe und des Stellmotors etc. Gemacht da ich einen anderen Auspuff an meiner gsx-r 600 k6 habe. das Kabel am Stecker habe ich erfolgreich abgeklemmt nur wenn ich die gute jetzt starten will springt sie nicht an und die Fehler...
  12. C

    Elektik Problem, Motor springt nicht an ! Hilfe!!!

    Hallo, folgendes Problem: Ich bin gestern mit meiner Kilo K2 eine Runde gefahren ( ca.1 Std. ), jemanden besucht ( ca.1Std. Wollte das Motorrad starten und es ging alles aus, sobald ich den Startknopf drückte. Sicherungen sind alle in Ordnung, Kabel verbindungen auch alle in Ordnung...
Oben