mivv gp

  1. N

    Mivv GP -> Auspuffklappen

    Hallo zusammen, ich bin seit neustem Besitzer einer Gixxer Kilo K7 und habe mir gerade die Mivv GP Endtöpfe bestellt. Jetzt lese ich überall etwas von Auspuffklappen deaktivieren. Die Anleitung habe ich bei euch ja auch schon gefunden. Ich bin handwerklich zwar nicht auf den Kopf gefallen aber...
  2. D

    Suche Suche Mivv GP Auspuff

    Hallo Leude, ich suche für meine GSX-R 750 K3 einen Mivv GP Auspuff. Wenn mir jemand was anbieten kann dann bitte bitte hier eine Nachricht schreiben. Ich danke euch schon einmal im Voraus ;) Grüße Diabo
  3. E

    Mivv GP Erfahrungsbericht

    Hallo Jungs, da ich seit einer Woche nun den guten Mivv GP auf meiner GSXR 1000 k2 , wollte ich hier mal ein Erfahrungsbericht hinterlassen. Der Auspuff ist eine Bolt On Version und eigentlich für die k4/5 750er Maschine. Der Einbau war relativ einfach, das Aussehen ist gegenüber des Standart...
  4. Pascal-K4

    Suche Mivv GP / Storm GP 600/750 K4

    Hallo, suche einen Mivv Gp oder Storm GP für meine 600er K4 MfG Pascal-k4
  5. loco_k6

    Passungsprobleme mit Auspuff

    Hallo alle miteinander :) ist heute mein erster Beitrag hier, am besten schieße ich gleich los. Ich bin gerade dabei meine 1000 K6 für die neue Saison fit zu machen. Neue Reifen (Battlax s20), neue Kette usw. Jetzt hänge ich beim Auspuff fest und komm nicht weiter. Den originalen hab ich...
  6. Arkhammer

    E-Nummern auf Auspuff ??

    Hallo Ich hab die GSXR 750 K4. Hab eben den MIVV GP Slip On für die GSXR 1000 K5 montiert und das zwischenrohr geschweisst, da es die Slip OPn variante für die K4 ja nicht gibt. Laut TÜV Österreich ist das ABE mal scheiss egal, das intressiert keinen da dies ( nur in Deutschland eine Rolle...
  7. W

    Neuen Auspuff und die Maschine is langsamer?? :confused:

    Hallo zusammen, erst ma zu den Fakten: - fahre ne 600er K8 - großzügig gedrosselt, d.h. Gasgriff-drossel aber bissl abgeschliffen - MIVV GP mit abgesägtem Eater Habe mit dem Standard Auspuff noch die 240 Km/h geschafft:45: Habe meiner Suzi noch neue Schlappen gegönnt. Jetzt habe ich den...
  8. W

    Db-eater von einem anderen Auspuff in MIVV GP

    Hallo zusammen, hab gehört, dass man einen anderen Eater (z.b. von BOS o.Ä.) in den eigenen Auspuff (MIVV GP) reinmachen kann. Es soll dadurch lauter werden, trotz Db-Killer. Somit könnte man mehr oder weniger legal auf der Straße unterwegs sein:D Weiß jemand Bescheid und oder hat Erfahrung...
  9. Ameisenerich

    Mivv GP Carbon "slip on" an GSX-R 1000 K3/4

    Moin ihr Freaks ;) Ich interessiere mich für den oben genannten Topf als Slip-On Variante! Mein Problem ist aber das ich diesen nur als Bolt-On finde bei diversen Händlern ! Meine Frage an euch ist:hat jemand diesen Topf als Slip-On an der K3/4 verbaut und ist das nötige Verbindungsrohr mit...
  10. typisch_andy

    Mivv GP - Shop

    Hey Leute, entweder stell ich mich richtig doof an über die Suche oder es gibt wirklich kein Thread dazu^^ Ich bin drauf und dranne mir nun nen Mivv GP für meine GSX-R 750 K5 zu holen. Jedoch gibts ja bei den großen á la Louis, Polo und Hein sein Gericke Mivv glaub ich gar nicht im Sortiment...
  11. Z

    MIVV GP anbauen?? (GSXR 750 K7)

    Moinsen, ich habe vor mir für meine GSXR 750 K7 ne MIVV GP (hochgelegte Version) zu kaufen. Da ich wenig erfahrungen beim Schrauben habe und mir die kosten für den Einbau sparen wollte, würde ich gern wissen ob schon jemand Erfahrungen damit hat.:confused: - Was muss ich alles demontieren um...
  12. Bitti

    "Mivv GP" Anlage für 600er K4

    Hallo miteinander, habe mich nun entschlossen meine originale 600er K4 für die Rennstrecke doch etwas zu modifizieren. Habe ein Angebot für die oben genannte Anlage für 280€ erhalten... Da ich mich bisher nicht viel mit Preisen/Klängen/Verarbeitung etc. auseinandergesetzt habe, wollte ich die...
  13. Moki

    MIVV GP auf 600er K1?

    Hallo zusammen, ich glaube ich möchte mir im kommenden Jahr für mein Baby nen neuen Topf leisten. Der Originale will einfach nicht verrecken, aber trotzdem.. ;) Es soll wohl der MIVV GP werden. Weiß wer ob der an die K1 passt? Ist das schwer zu montieren? Schraube auf/zu bekomm ich hin...
Oben