startproblem

  1. G

    GSX-R 750 K6 springt nicht an - nur mit Starthilfe

    Hallo Gemeinde, mein Bock stand vier Wochen und sprang dann nicht mehr an. 1. Versuch, Starthilfe vom Auto, eine Stunde gefahren. Karre springt nicht von alleine an. Killschalter an, Zündung an, Kontrollleuchten inkl. Neutral gehen an, Licht auch, beim Versuch zu starten hört sich alles...
  2. 4

    Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell

    Hallo zusammen, ich habe im Prinzip zwei Probleme beim starten. Problem 1: Das Motorrad startet nur wenn der Gashahn aufgerissen wird. Heißt vollgas und starten. Das ist IMMER der Fall, ob kalt oder warm. Wenn ich es dann sofort ausgehen lasse dann bekomme ich es auch nicht mehr an. Muss dann...
  3. Roadrunner3000

    600er K3 springt im waremen schlecht an

    Ich hab mir letztes Jahr ne 600er K3 gekauft. Von Anfang an war das Problem dass wenn der Motor warm ist sie schlecht anspringt. Wenn man auf den Anlasser drückt kommt sie einwenig, geht dann aber sofor wieder aus. Wenn ich leicht am Hahn ziehe dann springt sie an und bleibt dann auch an. Kalt...
  4. F

    600er k7 springt nich mehr an

    wollte heute noch ma das schöne wetter ausnutzen... :) maschine angelassen um sie n bisschen warmlaufen zulassen, solange die drehzahlerhöhung an war lief sie ganz normal an, sprich ersten versuch und nach ca 1sec. startknopf drücken. als die drehzahlerhöhung aus war ging sie aus... :mad: also...
  5. N

    unterm fahren alles komplett aus

    sers, ich bin neu hir kurz zu mir bin 24 aus der gegend von rosenheim fahre ne 750er gsxr :D nun zu meinem Problem, wenn ich bissal fahre ca. 80-100km geht erstmal das Kockpit aus und ca.3 min drauf geht koplett alles aus.dann geht nichts mehr an, ausser mit fremdstarten oder warten ca. 5h dann...
  6. Unplugged

    Kaltstartprobleme

    Hey leute, Ich bin neu hier (hab mich bei neue user auch schon vorgestellt) und hab auch gleich nen Problem. Ich hab eine 600 gixxe baujahr 98. Seit knapp einer Woche hab ich extreme Kaltstartprobleme, im klartext, fällt das thermometer unter 7 grad geht garnichts mehr. Sie hat seit einer woche...
  7. U

    98'er SRAD 600 läuft nach Kaltstart nur auf 2 Töpfen

    Hej! Meine Suzi springt gut an, läuft nach dem Kaltstart aber IMMER nur auf zwei Töpfen. Nach 200-300m Fahrt kommt erst der dritte und kurz danach der vierte Topf dazu - ob es kalt oder warm ist, spielt keine Violine. Hat der Motor etwas Temperatur, orgelt alles völlig normal. Es ist nach 54...
Oben