esd

  1. M

    Suche Suche ESD GSXR 600 K1

    Hallo zusammen, ich suche für meine Gsxr 600 K1 einen ESD mit E-Nummer. Am liebsten wäre mir ein Mivv oder Hurric. Bitte PN mit ESD+Preis an mich. Könnt auch andere Marken anbieten. Hole ihn auch gerne im 200km Umkreis von Braunschweig (38100) ab. Gruß Maik
  2. H

    Fragen zum Auspuff an ner 1000er K4

    Hallo, ich habe seit diesem Jahr eine GSXR 1000 K4. ich habe viel gesucht aber wenig gefunden: Ich finde immer wieder Auspuffanlagen mit anderem Zwischenrohr mit ABE ? Ist es also somit legal möglich: mit einem anderen ESD die anfällige Abgasklappe raus zu schmeissen ? Leider findet man...
  3. floppy

    GSX-R 750 k6 "leiser" machen für Rennstrecke

    Hallo zusammen, ich habe mir nun nach meiner ZX10R (Motorsachaden nach 12 tkm) eine GSR-R 750 K6 für die Rennstrecke zugelegt. Da ich ja schon eine L0 auf der Straße fahre war ich einfach von diesem Mopped angetan :). Nun aber mein Problem: Ich war vor kurzem einen Tag in Zolder...
  4. C

    Mitfahrgelegenheit - ESD 2013 ( European Suzuki Days 2013 )

    Hallo Gemeinde, fährt jmd zufälligerweise an Kassel ( A7 ) vorbei und könnte mich mit zum HHR zu den European Suzuki Days mitnehmen? Wenn ja: Tag / dauert des aufenthalts. Auch andere Mitfahrgelegenheiten könnt ihr hier planen.
  5. LaCoste

    MIVV Gp Auspuff Suzuki GSX-R 600 K5

    Hallo Biker Freunde. Meine Frage bezieht sich auf den Auspuff MIVV GP, oder allgemein für ESD Bolt on. Ich habe mal gehört das man änderungen vornehmen muss? Stimmt es oder nicht? Wenn ja, welche? Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen?: 1. Um das gewünschte Plus an Leistung zu erreichen...
  6. xxphoenixx

    Welchen Auspuff fahrt ihr???

    Da es ja recht unübersichtlich im Auspuff-Dschungel ist, mal hier ne Umfrage... Votet für den Herrsteller, und dann Schreibt bitte Daten (Modell,Bj,) von eurem Bike mit rein, und welchen Auspuff ihr fahrt... Vllt. wird's ja mal übersichtlicher... Link's zu Sound Files sind auch erwünscht;)
  7. S

    SCORPION GP Style

    Hallo bin gestern zufällig auf den SCORPION GP Style Auspuff gekommen finde nur leider im Netz fast nichts, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem gemacht wie es mit der Qualität ist und vorallem wie der Sound ist? Bin am überlegen mir den für meine zu kaufen. Danke schonmal für euere...
  8. pOcKi

    Demontage des orginal esd`s

    Hallo zusammen! Komme iwi nicht kla mit der Suchf. egal was ich eingebe kommt nix bei rumm. Sollte es das Thema schon geben, sorry vorrab und Link pls :D Wie der Titel schon sagt gibt es irgendwas wichtiges bei der Demontage des Orginal ESD zu beachten oder gibt es Komplikationen?! Sollte ich...
  9. Gatty

    Empfehlung kurzer Zubehör-ESD

    Hallo liebe GSX-R 'ler Habe mir vor Weihnachten eine schwarze GSX-R 600 K6 gekauft. Nun möcht ich den öden Pott gegen was schickes tauschen. Es gibt zwar hier schon viele Themen zu diversen ESD's, habe aber irgendwie nicht das gefunden was ich möchte. Und zwar möchte ich einen möglichst kurzen...
  10. C

    BOS GP1 von gsx-r 600 k4 an gsx-r 600 k3??

    Hi zusammen Bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer gsx-r 600 k3. Nun sollte nat?rlich noch was mit dem ESD passieren...Passt die BOS GP1 Anlage (Bild als Anhang) einer k4 an meine k3? Finde das Teil hammer und h?tte ein gutes Angebot... Vielen Dank f?r die Hilfe! Gruss & Grip aus der Schweiz
Oben