rennverkleidung

  1. F

    GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht

    Hallo Leute, obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original, mit Straßenzulassung, suche ich jetzt gerade die passende Rennverkleidung. Gerne im passenden Blau, gerne im passenden Outfit. Gerne auch...
  2. E

    Suche Suche Rennverkleidung für 750er SRAD GR7DB Bj. 98

    Hallo... Ich habe letzte Woche einen highsider auf dem Spreewaldring produziert... Dabei ist die Rennverkleidung irreparabel beschädigt worden. Jetzt suche ich Ersatz... Muss nicht schön sein... nur möglichst ohne große Beschädigungen. Vielen Dank...
  3. X

    Suche Suche Rennverkleidung für GSX-R K9

    Hallo zusammen, Ich suche für mein Motorrad, eine Suzuki GSX-R 750 K9, eine Rennverkleidung (komplett). Farbe ist egal. Auch leichte Sturzschäden (Schrammen) sind okay. Wenn Ihr eure loswerden wollt, bitte melden, am besten gleich mit Preisvorschlag und Bild Liebe Grüße.
  4. S

    Suche Rennverkleidung GSX-R 600/750 K8/K9

    Hey, suche eine einigermaßen günstige Rennverkleidung für GsxR 600/750 K8 K9 is mir relativ egal wie verranzt die Verkleidung ist. Nur möglichst billig Danke
  5. Nerge

    Rennverkleidung mit Materialgutachten eintragen lassen ?!

    Moin, hat irgend jemand Erfahrung damit gemacht sich beim TÜV ne Rennverkleidung mit Materialgutachten eintragen zu lassen ? Wenn ja was kostet sowas und auf was muss man achten ?
  6. S

    Rennverkleidung 750 er k9

    Hallo meine suzuki Freunde. ich bräuchte für meine 750 er k9 ne rennverkleidung, am liebsten gebraucht(also angepasst)! würf mich freuen was von euch zu hören.
  7. SKILLZ

    Fit für den Kringel?!

    N'Abend Jungs und Mädels, fahre eine GSX-R 1000 K8 und möchte nächstes Jahr das erste Mal auf die Renne. Das Ganze wird vermutlich bei Hafeneger stattfinden, da ich von denen nur Gutes gehört habe! Nun zu meinen Fragen: Thema Reifen (ja ich weiss, davon gibt es schon 10.000 Threads. :D...
  8. sventyp

    SCR Rennverkleidung - Tank

    Guten Morgen allerseits, diese Woche kam endlich meine neue Rennverschalung von SCR (Made in Germany :D ) Macht generell einen sehr guten Eindruck. Allerdings habe ich keinen Plan wie man mit der Tankverschalung umzugehen hat. Wenn man die Verschalung nackt über die andere drauf tut sind...
  9. G

    Rennumbau und Verkleidungsverkauf

    Hey zusammen, Ich baue meine Gsxr 750 k8 im Winter für denn Rennbetrieb um. Könnt ihr mir vll ein paar Tipps geben? Wo bekomme ich eine Komplette Rennverkleidung, am besten mit Moosgummi her? Was ist zu beachten? Danke schonmal Mfg Bernd
  10. G

    Rennumbau und Verkleidungsverkauf

    Hey zusammen, Ich baue meine Gsxr 750 k8 im Winter für denn Rennbetrieb um. Könnt ihr mir vll ein paar Tipps geben? Wo bekomme ich eine Komplette Rennverkleidung, am besten mit Moosgummi her? Was ist zu beachten? Würde dann meine Orginale Verkleidung verkaufen. Jemand Interesse? Danke schonmal...
  11. bike-speed

    Rennverkleidung

    Bin auf der Suche nach einer guten und g?nstigen Rennverkleidung im guten preis/Leistungsverh?ltnis f?r meine 600er K6 Was haltet Ihr davon : (?) http://www.motorrad-saering.de/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=4_32&products_id=379
Oben