continental

  1. pfauen11

    ContiTrack Slick

    Hey ich weis schon wieder Reifen Thema. Ich wollte aber mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem ContiTrack Slick hat. Welche Mischung für welche Temperaturen gut sind usw. Danke schonmal für die Antworten. Gruß Pfauen
  2. BrainMB

    Reifengröße passend ?

    Servus zusammen Ich habe wieder mal eine wahrscheinlich leichte frage: Reifen / TÜV technisch wollte ich mal fragen wie das nun aussieht ich bin momentan mit dem s20 unterwegs und will zu Conti sa2 wechseln, da ich den Conti mit den Masen 190/55ZR17 bekommen könnte und eine Reifenfreigabe gäbe...
  3. C

    Continental Sport Attack 2

    Gudn Community, ich wollte euch etwas nicht vorenthalten. wer es noch nicht kennt. Aber klingt schonmal ganz gut mit der neuen Fertigungstechnik des Reifens. HIER DER LINK dimensionspalette Copy/paste ich einfach mal ;) Vorderrad: 110/70 ZR 17 M/C (54 W) TL 120/60 ZR 17 M/C (55 W) TL...
  4. S

    Erfahrungsthreat Reifen

    Da die Frage in letzter Zeit ?fters kommt, denke ich ein Threat in dem jeder seine Erfahrungen mit den von ihm gefahrenen Reifen weitergibt w?re gerade f?r Neueinsteiger die das erste mal Gummis kaufen m?ssen- ganz sinnvoll. F?llt doch bitte die unteren Angaben aus und bleibt dabei in eurer...
Oben