lackieren

  1. J

    GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

    Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch schon was geben sollte). Ich müsste mal die zukünftige Seitenverkleidung links meiner Kilo-Gixxer K4 lackieren lassen, und wollte mal hören ob hier...
  2. J

    Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

    Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett ???? Brauch Tipps und Anregungen... Im Notfall das Gold/knüpf von der 1000er 😊
  3. A

    Sprüh Folie zum Folieren des Motorrads

    Hallo an alle. Vllt. habt ihr die Tage ja auch Galileo gesehen. In dem Beitrag gibg es um eine Sprühfolie mit welcher man ganz einfach seine Autofelgen ansprühen kann. Nach kurzer Zeit härtet die gesprühte Flüssigkeit aus und wird zu Folie. Falls mal ein paar Kratzer rein kommen sollte kann man...
  4. Wiesel2104

    Lack oder Folie ?

    Habe gelesen das viele sich für Folie/Lack interessieren.Haben die letzten Wochen viel versucht und ausprobiert.Hab mal paar Fotos gemacht.
  5. B

    SRAD selbst lackieren

    Hallo zusammen, plane meine SRAD neu zu lackieren. Frage, die sich stellt ist wieviel: -Grundierung/Primer -Lackdosen -Klarlackdosen ich brauche??? Hat jemand Erfahrungen???
  6. N

    Farbcode für Soziusabdeckung gesucht

    Hallo, Gsxr-freaks. Ich habe in der FAQ bei Vergkeidung zwar eine PDF Datei gefunden welche Farbcodes beinhaltet, jedoch nicht den Farbcode welchen ich brauche =/. Ich habe eine Suzuki Gsxr 600 k4 in blau (Heck ist weiß). Nun habe ich von dem Händler bei dem ich mein Motorrad kaufte, eine...
  7. M

    Seitenverkleidung GSX-R Baujahr 1991 (GR7AB)

    Hallo zusammen, bin gestern von meiner Alpentour zurückgekommen. ABer jetzt habe ich ein Problem. Ich habe mit meinem Kumpel das Motorrad getauscht, er wollte mir zeigen, dass man auch mit einer GSX-R 750 seine BMW R1100S am Col d´Iseran versägen kann. Das ganze war ca. 3/4 vom Pass ganz lustig...
  8. UpRockA

    Frage zur Kanzel der 750er K7

    Hallo, ich wollte mal wissen, ob es bei der blau/weißen K7 noch verschiedene varianten gibt. Ich habe z.b eine Weiße Kanzel ab und zu sieht man aber auch blaue, die ich pers. schöner finde?! Kann man diese leicht tauschen? überlege sie lackieren oder folieren zu lassen. Was würdet ihr mir...
Oben