gsx-r 600

  1. S

    GSXR K6/K7 Originalauspuff auf GSXR K9

    Hallo Leute! Falls es so ein Thema schon gegeben hat, dann bitte ich um Entschuldigung. Habe leider nichts dazu gefunden. Und zwar würde ich gerne wissen ob der Originalauspuff (siehe unten Foto) von einer GSXR 600 K6/K7 auf eine GSXR 600 K9 montiert werden könnte? :confused: Danke und...
  2. E

    GSX-R 600 Felgensatz

    Hallo ihr Lieben :) Vorweg: ich fahre eine GSX- R 600 AD SRAD von '97. Und nun: ich möchte mir einen neuen Felgensatz zulegen, um für die Renne nicht immer die Pellen umziehen zu müssen (Rad raus, rad rein geht ja doch etwas einfacher und schneller...). Daher einmal die Frage, auf was muss ich...
  3. DerSonny

    SRAD GSX-R 600 umbau/umlackiert

    Hallo Leute, nun möchte ich euch meine "neue" Maschine präsentieren. Habe Sie aufgrund diverser Schönheitsmängel komplett neu Lackieren lassen und diverse Kleinteile erneuert/geändert. Hier ein paar Daten und Bilder: Brems-/Kupplungshebel und Fersenschoner in Carbon, Bos Carbon Auspuff...
  4. DerSonny

    GSX-R 600 Srad 99' umbau auf K1 - K3 Heck

    Hallo Comunity, ich würde gerne das Heck meiner schönen Suzi auf ein neueres umbauen. Habe schon oft Bilder mit umbauten gesehen aber nirgendwo ein thema dazu wieviel aufwand das alles beansprucht. Ich hoffe ihr könnt mir hier Weiterhelfen was alles benötigt wird, was für ein aufwand das ist und...
  5. OBI-Hoernchen

    2000er Srad 600ccm - Vergaser oder Einspritzer?

    Mahlzeit liebe User, ich bin relativ neu im Gixxerland udn hätte da mal eien Frage an euch: Sieht das eher nach einem Vergaser oder Einspritzer aus? http://img204.imageshack.us/f/26022011001.jpg/ die allgemeinen Meinungen gehen leider auseinander... mal liest man, dass es sich bei dem...
  6. P

    GSX-R 600 / Farbvarianten / Vergleich R6

    Servus, bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Motorrad. Wurde letzte Saison von einem Autofahrer abgeschossen, er hatte 100% Schuld, so dass ich gut entschädigt wurde und jetzt das nötige Geld habe, um mir direkt wieder ein Motorrad kaufen zu können. Letztens war ich dann bei einem...
  7. N

    Zündkabel austauschen?

    Hallo ich wollte mal fragen ob jemand an einer 600er srad bj. 97 schonmal Zündkabel ausgetauscht hat?
  8. D

    GSX-R 600 L0 - Welchen Auspuff sollte ich wählen?

    Hallo liebes Forum, ich bin seit gerade eben angemeldet und hoffe von Euch einige Tipps zu bekommen. Ich habe am Samstag meine GSX-R 600 bestellt und würde mich vorher schonmal bezüglich eines anderen Auspuffs schlau machen. Ich habe auch schon einen im Auge nur weiß ich nicht ob dieser meiner...
  9. B

    Stottern im unteren Drehzahlband

    Hey Freaks, hab an meiner neuen Gsx-r 600 Srad EZ 12/96 ein Problem, im unteren Drehzahlbereich bockt die Kiste sobald die Drehzahl auf über 3500 1/min steigt hört das Problem schlagartig auf. Vermute nun ,durch Auskunft des Vorbesitzers, das durch die lange Standzeit (2 Jahre) der Gaser...
Oben