gangsensor

  1. K

    Gangsensorkabel Gsxr-1000K4

    Hallo Leute, wo finde ich am obengenannten Motorrad, dass Ende des „Gang“-Kabels, an welches ich die Ganganzeige stecken kann? Liebe Grüße
  2. GhostSoul

    GSXR 1000 K3 K4 Gangsensor alle baugleich?

    Moin moin, kurze Frage: sind die Gangsensoren eigentlich baugleich mit den anderen Baujahren? Finde keine mehr für die K3/K4, deswegen frage ich.
  3. Schwingspule

    Stecker Gangsensor

    Hallo, ich suche mir jetzt seit einer Stunde die Finger wund. Kann mir jemand sagen was das hier für ein Stecker ist (also Steckerbezeichnung) und/oder wo man ihn kaufen kann? Der Suzuki-Händler sagt den kann man nicht einzeln erwerben. Starlane hat die früher mal verkauft, allerdings können...
  4. E

    Aussetzer im 2. Gang (600 K1)

    Hi Zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. :D Im 2. Gang habe ich Motoraussetzter. Drehzahl ist egal, manchmal schon bei 2k, manchmal erst bei 6k, aber immer im 2. Gang. Ein Suzi Händler meinte, es könnten die Getriebe-Klauen abgenutzt sein. Da der Ölwechsel jetzt eh ansteht, habe ich mir...
  5. S

    Ganganzeige N will nicht mehr so richtig

    Hallo, habe eine GSX-R 750 K8, seit der Winterpause mag der neutral nicht mehr so, d.h. wenn die Kiste warm ist zeigt die grüne Lampe nix mehr an - Gänge sind aber ok und Leerlauf ist auch drinn wie gesagt nur die Anzeige kommt nicht, wenn die Maschine kalt ist klappt alles. Kann ja nur nen...
  6. rszwo

    Anleitung für Reparatur Gangsensor GsxR 600/750 K6 bis K9

    Hallo zusammen, da ich bei Elektrik keinen neuen Thread erstellen kann, hier die gewünschte Anleitung wie man den Gangsensor raparieren kann. Bei Fragen einfach melden.
Oben