temperatur

  1. M

    GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad

    Hallo. Habe ein Problem und weis langsam nicht mehr weiter. Wenn ich fahre kommt nach ca 50km eine F1 Fehlermeldung, bei ca 80-90 Grad. 1. Wenn ich dann weiter fahre dauert es nicht lange dann macht sie Fehlzündungen und geht kurz danach aus. Springt dann auch nicht mehr an. Bis sie...
  2. B

    Normale Wasser Temperaur gsxr 750 K8

    Hallo Leute, ich bin noch sehr frisch in der Bikerszene unterwegs und habe auch technisch noch nicht so die Ahnung. Meine Frage : Ich habe mir eine Suzuki Gsx-r 750 K8 gekauft, natürlich habe ich sie mal angeschmissen und laufen lassen, und da ist mir aufgefallen, das sie nach 10-15 min laufend...
  3. HirnverbrannD

    Ab genau 80 grad Zündaussetzer und starkes ruckeln/stottern GR7DC/GR7DB Einspritzer

    Aid liebe Freunde. Ein ruckeln und stottern bei 4000Upm hat mich sehr gestört, also reinigte ich kurzerhand meinen Luftfilter, Kerzen, kontrollierte die Unterdruckschläuche, die Benzinschläuche die kabel... Meine Susi hat sogar eine neue CDU bekommen einen Regler und eine...
  4. BrainMB

    Lüfter temp Kilo k5 ?

    Sally ich habe mal eine einfache frage ab wann geht der lüfter bei den kilo k3-6er braureihen an ? Und wieviel temp habt ihr so ? beim fahren habe ich für gewöhnlich 80 - 90 und jetzt beim abstellen ist sie auf 100 °C hoch daher frag ich mich gerade ab wann der kommt.
  5. ebolzen

    Lüfter 600er K2

    Hallo, Bin heute mal ne Runde in der city unterwegs gewesen und da ist mir aufgefallen das mein lüfter nicht angegangen ist standen 106 ´C Drauf. Ist das Normal oder irgendwas defekt? Ab wieviel Grad gehen eure lüfter an? Dank Schonmal
Oben