einstellen

  1. F

    Fernlicht k7 750 zu hoch ?

    Hallo Ich bin neu hier im Forum... Ich hoffe mal das ich hier an der richtigen Stelle für meinen Problem bin. Mein Fernlicht an meiner GSX R K7 750 CCM ist für mich zu hoch. Es leuchtet null die Straße aus. Es werden Bäume etc. gut ausgeleuchtet aber kein bisschen die Straße. Laut Anleitung...
  2. F

    Powercommander 5 ausbau aus einer gsxr 750 k7

    Schön Guten tag alle forenmitglieder Habe eine frage bezüglich des ausbauen von powercommander Was muss ich dafür tun Müssen danach Einstellungen getroffen werde Meine susi hat kein drosselklappen stellmotor mehr würde er einen Fehler anzeigen Mfg
  3. G

    Lenker wieder gerade stellen?

    Hallo Leute, ich hatte vergangene Woche einen kleinen Rutscher, mir ist bis auf ein angeschlagenes Knie nichts passiert und auch der Suzi gehts es soweit gut, sie hat nur ein Leiden und zwar hat es ihr beim Aufschlag an einem Pfosten den Lenker leicht verschoben. Wenn ich also jetzt den Reifen...
  4. TinPa

    [HowTo] Fahrwerk einstellen / Infos rund ums Fahrwerk - 1000ps

    Abend Freaks, habe heute zwei ganz nette Videos rund ums Thema Fahrwerk und wie man dieses selbst am besten einstellt von 1000ps entdeckt. Bestimmt für den ein oder anderen interessant. Liebe Grüße
  5. Pi90

    Entdrosseln (von 34ps), einfahren und einstellen?

    Hallo zusammen, Wenn ich meine 600er entdrossel, dann sollte ich sie ja die ersten km wieder einfahren, aber wieviel km ca? Und kann man sagen bis zu welcher Umdrehung? Und muss ich dann irgwas einstellen lassen? Ventile oder sowas? Gibt es vll sonst noch was zu beachten nach dem...
Oben