lackierung

  1. K

    GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung

    Meine 600er K6 vor meinem Kauf sah sie noch so aus: Danach:
  2. G

    GSXR-L4 Sie ist fertig

    Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das Ergebnis belohnt mich......der zweite Lackierer war der Beste :) Darf ich vorstellen: Meine LUZI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text...
  3. FreakX

    Gixxer Lackierung

    Hi, spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meiner 3/4 K7 neue Farbe zu verpassen. Favorisiert war eigentlich das gelb/lila Corona Design, nun bin ich im Netz aber auf folgende Verkleidung gestoßen. Hat vielleicht jemand ein Bild einer Gixxer die genau so Lackiert ist? Oder vielleicht...
  4. T

    Verkleidung - 600 SRAD Corona

    Moin ihr Freaks, ich bin frischer Besitzer einer Fahrerlaubnis der Klasse A und habe mir vor einer Woche eine Suzuki GSX-R 600 Srad Corona Alstare Edition (Bj. 00) gegönnt. So weit so gut und alles TOP was die Technik angeht. Der Vorbesitzer hat sich selbst allerdings 2 mal im Stand geerdet...
  5. DerSonny

    SRAD GSX-R 600 umbau/umlackiert

    Hallo Leute, nun möchte ich euch meine "neue" Maschine präsentieren. Habe Sie aufgrund diverser Schönheitsmängel komplett neu Lackieren lassen und diverse Kleinteile erneuert/geändert. Hier ein paar Daten und Bilder: Brems-/Kupplungshebel und Fersenschoner in Carbon, Bos Carbon Auspuff...
Oben