tour

  1. S

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an der Hochschule Fresenius in Köln. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Motorradtourismus, bezogen auf die Region Westerwald...
  2. GixxerPat

    Tourenkarte

    Hey Leute, kann mir einer von euch oder auch mehrere, ein paar schöne Strecken Raum Cochem - Trier - Bitburg schicken. Am besten mit Kartenausschnitt. Ich möchte in 2 Wochen mal den Raum Mosel/Eifel besuchen. Für ein paar Tourenvorschläge mit schönen Kurven und Aussichten auf die Mosel wäre ich...
  3. MatzeNbg

    SUCHE Motorradpartner/Gruppe in NÜRNBERG und Umgebung

    Servus Leute, ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften im Raum Nürnberg, um gemeinsam ne Runde auf dem Hobel zu drehen. Ich bin 26 Jahre alt und fahr seit gut 4 Jahren eine 600er gixxer und versuch bei gutem Wetter mindestens 1 mal die Woche auf die Straße zu kommen, nur macht das...
  4. bibabutzemann

    600er k1 Umbau und tour

    Moinsen, habe vor meine gixxer bissl Touren- vor allem aber Soziatauglicher zu gestalten ;) Nu habe ich ursprünglich vorgehabt des ganze heck zu zerlegen und ein F heck drauf zu bauen wird aber wohl nicht so einfach funktioniern?!? Habe hier schon bissl gestöbert und bin auf den duo-drive...
  5. N

    Spontanfahrten - München und Umgebung

    Abend ihr Süggixxer, aus dem Münchener Raum und Umgebung :) wollte mal anfragen wie es denn mit einer Ausfahrt am nächsten Samstag den 28.4. aussieht? Da soll das Wetter etwas besser werden. Ne Runde Richtung Silvensteinspeicher oder wo anders hin! Bin offen für alles ;) . Würde mich freuen...
  6. ElGato78

    Rumänien 2011

    Was fällt Euch zu Rumänien ein? Mir fiel vor meiner kleinen Tour eigentlich nur Transsilvanien, Bären, Wölfe, Zigeuner, Ceaușescu und Ion Țiriac. Dies änderte sich als 2009 ein Bericht über die Transfogarascher Hochstraße im britischen Automagazin der BBC TopGear erschien (Trailer, Video). Ich...
  7. niggelnaggel

    Tour von Hoya in den Harz

    Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis in den Harz aufbricht... Ich finde aber keinen einzigen Beitrag im Internet! Könnte mir bitte jemand diese Meldung verifizieren, weil ich würde schon...
  8. D

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch ein Weilchen zu Hause, schnell die Kette fetten, sieben Sachen packen und ab die Post. :cool: Gruß Nils
  9. K

    Gixxer Treff Marxzell

    Hallo Liebe biker Freunde, Wer hätte Lust am nächsten Sonntag also den 10.04 oder den 17.04 .11 eine tour durch den Schwarzwald zu machen ? Treffpunkt wäre in Marxzell oder Umgebung wie es euch passt.wer Lust hat einfach melden und dann können wir ja alles weitere besprechen. Fahre eine Liter...
Oben