gsx r 1000

  1. P

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und auch die Sicherungen getauscht aber es tut sich nichts. Vielleicht kann mir jemand helfen falls das mal bei einem von euch passiert ist ??? LG
  2. H

    Gabelsimmeringe GSXR 1000 K9 selber tauschen

    Hallo Leute, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich müsste bei meiner K9 die Gabelsimmerringe erneuern, da diese leicht undicht sind. Ich suche schon seit Tagen nach den richtigen Informationen und hoffe diese nun hier zu finden. Folgende Fragen habe ich dazu: 1. Kann man das...
  3. O

    "CHEC" im Tacho???

    Hi Freaks, mich würde Interessieren was die "CHEC"-Anzeige in meinem Tacho bedeutet. (GSX-R 1000 K3) Bei jedem Start wird für kurze Zeit "CHEC" angezeigt. Dies dauert einige Sekunden und danach erscheint die Temparatur. Kann mir vielleicht jemand sagen was das bedeutet? Habe leider kein...
  4. O

    Welchen Auspuff für meine Kilo K3?

    Hallo alle zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer Kilo K3 und suche jetzt nen netten Auspuff. Wichtig ist mir dass er schön dumpf ist und auch möglichst kurz. Also nicht son riesiges Teil wie der Originale. Mögliche Kandidaten die ich bisher gefunden habe sind: -Mivv GP oder Oval -Storm GP...
Oben