750 k7

  1. Armag1698

    Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.

    Grüßt euch! Brauche mal eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich hatte jetzt mehrfach sporadisch fi drin. Kiste in die Werkstatt gebracht die haben den Fehler ausgelesen-gelöscht und die Kiste lief wieder ohne Probleme. Direkt von der Werkstatt aus eine kleine Tour ca 120km gemacht. War alles...
  2. M

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gsx-r-750-k7-aus-erster-hand-inspektion-neu/473322641-305-4806 Habe soeben mit dem Händler telefoniert und er hört sich eig. ganz realistisch und...
  3. Alstar_Julian

    Suche BOS Auspuff für 600/750 K6/K7

    Nabend Freaks, Suche einen BOS Auspuff für die 6000/750 K6/K7. Hat jemand einen Gebrauchten und möchte diesen abgeben ? Carbon oder Alu ist beinahe egal, da es mir hauptsächlich um den Klang geht. Bitte Info per PN an mich. Viele Grüße Julian
  4. S

    Suche Yoshimura GP Evo für 750er K7

    Hallo, wie oben bereits bin ich auf der Suche nach einem Yoshi für meine K7. Falls jemand sich gern von seinem trennen möchte oder einen nutzlos in der Ecke liegen hat, meldet euch bei mir... Grüße
  5. pOcKi

    GSXR-K7 Mein Baby :D

    Sooo wie "damals" versprochen paar pics von meiner kleinen :D Geändert: -MIVV Suone Full Carbon -weisse Aufkleber -weisse 750R Felgenrandaufkleber -K&N Sportluffi -Rizoma Kennzeichenhalter -Schwarzes Schweissband =P Kommt noch: -Griffe -Hebel -Fussrastenanlage schwarz pulvern -Soziorasten...
  6. F

    Passendes Map für Motorsteuergerät ESNER

    Passendes Map für Motorsteuergerät ESNER GSXR 750 K7 Hey habe mir vor kurzem eine gsxr 750 K7 zugelegt besser gesagt eingetauscht gegen meine alte gsxr 1000 K4;) Als ich mir den Bock mal etwas genauer angeschaut habe ist mir aufgefallen das ein Esner Steuergerät verbaut wurde auf nachfrage...
Oben