gsxr1000

  1. LucasK

    GSX-R1000 K6 Gasannahme

    Hay, ich habe das Problem, dass nach einer Rollphase meine Suzi meines Empfindens nach deutlich zu hart ans Gas geht. Ich habe vorher eine GSX-R 1000 K9 im Rennbetrieb bewegt und da war es Butterweich, daher die große Verwirrung. Ich bin alles gängige schon durch. Hab den TPS kontrolliert ob er...
  2. I

    K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen

    Servus Jungs, ich bin der Flo, 38 und komme aus Miesbach nähe München. Seit Mai 2016 besitze ich eine Kilo K7 mit ca. 15.000 km. In letzter Zeit musste ich folgendes Problem feststellen: Wenn man bei hoher Drehzahl also ab ca. 8000 u/min das Gas aufreisst nimmt sie das Gas kurzzeitig nicht...
  3. Ameisenerich

    Mivv GP Carbon "slip on" an GSX-R 1000 K3/4

    Moin ihr Freaks ;) Ich interessiere mich für den oben genannten Topf als Slip-On Variante! Mein Problem ist aber das ich diesen nur als Bolt-On finde bei diversen Händlern ! Meine Frage an euch ist:hat jemand diesen Topf als Slip-On an der K3/4 verbaut und ist das nötige Verbindungsrohr mit...
  4. H

    Zündschloss + Alarmanlage: Fernstart nicht möglich

    Habe in eine 1000er GSXR eine Alarmanlage eingebaut. Diese ermöglicht es auch, die Zündung einzuschalten (funktioniert:)) sowie den Motor einzuschalten (funzt nur, wenn Zündung mit Schlüssel gedreht wurde), ist der Schlüssel aus,geht per Fernbedienung die Zündung an, Anlasser dreht aber Mot...
Oben