neu

  1. W

    GSX-R 750 K5 Motor neu ausrichten, Vorgehensweise??

    Hallo Leute, wie ihr in meinem anderen Beitrag lesen könnt, habe ich ja Probleme mit linksseitigen Vibrationen... :mad: Nun möchte ich eurem Tipp nachgehen und den Motor neu ausrichten. Jetzt habe ich heute mal die Seitenverkleidung demontiert und möchte den Motor neu ausrichten...
  2. Pago

    Es hat sich ausgegixxt?!

    Liebe Leute, ich werde mich von meinem "gelben Monster" (wie meine bessere Hälfte sie liebevoll nennt) trennen. Ob noch diese Saison oder nächste wird sich zeigen... Fakt ist mir macht das Fahren auf ner SSP nur Spaß wenns sehr flott (zu flott) zugeht. Fahre ich anständig(er) langweile ich...
  3. DerSonny

    SRAD GSX-R 600 umbau/umlackiert

    Hallo Leute, nun möchte ich euch meine "neue" Maschine präsentieren. Habe Sie aufgrund diverser Schönheitsmängel komplett neu Lackieren lassen und diverse Kleinteile erneuert/geändert. Hier ein paar Daten und Bilder: Brems-/Kupplungshebel und Fersenschoner in Carbon, Bos Carbon Auspuff...
  4. macs

    Neue Besetzung für Charly Sheen / Two and a half men

    Ich weiss ja nicht, wer so von euch two and a half men schaut. Aufjedenfall haben sie jetz einen neuen Schauspieler für die Rolle von Charly ... aber lest selber: http://www.serienjunkies.de/news/two-and-half-men-ashton-32284.html Gefällt mir nicht... Lg
Oben