scheinwerfer

  1. Orange_Gixxer

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich dann gesehen, dass Teile hinter der lichtmaskenfront abgebrochen sind. Zu sehen auf den Bildern. Hat vielleicht jemand ein paar tipps oder kann mir...
  2. A

    Lichtmaske/Kanzel

    Hallo, kurze knackige Frage: Kann ich eine GSXR750 Bj.2012 mit der Neuen Lichtmaske auf das Alte Modell mit dem Scheinwerfer OEM-Style SZ-001 zurück bauen. Oder ist dies nicht möglich ? gefällt mir persönlich besser die alte Lichtmaske. Danke
  3. S

    Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

    Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie in den letzten Monaten mühevoll und mit viel Liebe ins Detail hergerichtet... d. h. technisch als auch optisch ;) Ich bin soweit eigentlich auch...
  4. F

    Fernlicht k7 750 zu hoch ?

    Hallo Ich bin neu hier im Forum... Ich hoffe mal das ich hier an der richtigen Stelle für meinen Problem bin. Mein Fernlicht an meiner GSX R K7 750 CCM ist für mich zu hoch. Es leuchtet null die Straße aus. Es werden Bäume etc. gut ausgeleuchtet aber kein bisschen die Straße. Laut Anleitung...
  5. M

    Suche Scheinwerfer für eine 1000 K7 K8

    Hallo zusammen :) hatte letztens leider einen kleinen Auffahrunfall... mir fehlt noch der Scheinwerfer. Suche jetzt einen guten Gebrauchten :D Könnt mir auch gerne links empfehlen wo man eventuell auch einen günstigen schießen kann. Schon mal vielen Danke im Voraus.
  6. G

    Suche K1-K3 Ram-Air und Scheinwerfer gesucht

    Hallo Leute Bin auf der Suche nach nem K1-K3 Ram-air und auch den Scheinwerfern! Wenn Ihr noch die Gummis zu den Ramairs habt nehme ich die auch gerne ;) Hoffe es findet sich jemand ! Liebe Grüße Julian
  7. F

    GSXR 600 K4 Scheinweferabdeckung.

    Hi Leute, ich suche eine Scheinwerferabdeckung, da bei meiner die Verbindung zu dem Verkleidungshalter abgebrochen ist. Hat jemand so eine oder kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich so etwas her bekomme. Gruß Feinerju
  8. almamzar

    Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750

    Moin moin, suche für mein Winterprojekt folgende Teile für eine K4/5 -Hauptscheinwerfer -Geweih -Halterplatte für den Soziussitz Vielen Dank und LG
  9. G

    Suche Suche K1/K2 Scheinwerfer

    Hallo Leute Suche ein K1/K2 Scheinwerfer. Wenn jemand einen Liegen hat bitte anbieten. Selbst wenn er leicht defekt ist. Wenn ihr was habt entweder hier oder unter nsr.freak@yahoo.de melden. Liebe Grüße Julian P.
  10. M

    Suche GSX-R 600/750 L1, L2, L3 Felge Vorne, Gabelholm rechts, Geweih, Scheinwerfer...

    Hallo, Suche für eine GSX-R 600/750 L1, L2, L3 Felge Vorne, Gabelholm rechts, Geweih, Scheinwerfer, Lenkungsdämpfer Mfg Mario
  11. P

    Suche GSX-R SRAD 1996-97 Scheinwerfer & Tachohalter

    Hallo, ich suche für meine GSX-R 600 Bj.1996 einen Scheinwerfer und den Tachohalter. Hoffe jemand kann mir helfen Gruß Paul
  12. le chevalier noir

    Welche Lampen für Klarglas bzw. Linsenscheinwerfer?

    Um die passive Sicherheit zu erhöhen bin ich gerade im Zweifel, ob meine Wahl die beste ist.... Momentan hab ich die Osram Blue Vision Hyper ohne E-Nummer drin: Allerdings frage ich mich, seit ne Freundin ne PC37 Microblade gekauft hat, ob nicht extrem weiße Lampen besser wären (leider lässt...
  13. O

    Suche für 1000er K7/K8 diverse Teile

    Brauche für eine 1000er K7 folgende Teile: - Ramairabdeckung (Maske vorn) - Schaltereinheit links + rechts - Frontverkleidung (Maske) - Scheinwerfer - Gabelstopfen (Beide Stopfen, wo die Einstellschraube der Gabel drin sitzt) - Kupplungshebel - Tachohalter - Schalthebel Könnt mir gerne auch...
  14. FloK7

    Brauchbare H9-Lampen???

    Hey Freaks.... Bin grad auf der Suche nach neuen Lampen für Abblend- & Fernlicht, sie sollten eine bessere Ausleuchtung haben und das Licht sollte in Richtung Xenon gehen (richtiges Xenon ist "noch" keine Option für mich). Abblendlicht ist kein Problem, H7 gibts ja wie Sand am Meer. Jedoch finde...
  15. C

    Frontscheinwerfer Milchig

    Hallo, bei meiner 1000er K2 ist der Frontscheinwerfer milchig ( mehrer punkte ), ich glaube das ist von innen. Wie bekomme ich es weg? Damit der Scheinwerfer wieder fast wie neu aussieht?! Bitte gebt mir einige Tips! Danke im Vorraus! Gruß
  16. I

    Front der K7 auf der K9

    Hallo zusammen, weiß zufällig jemand ob man die 2009er GSXR 750 auf die Front der K7 umabuen kann. Ich finde nämlich, dass der Scheinwerfer der k7 deutlich besser aussieht als der der k9. also ich mein, die 09er sieht nicht scheiße aus, aber irgendwie zu "freundlich", wie ein lächeln. Ich habs...
  17. stinkedanny

    Umbau auf DE Spots

    Moin, ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Möglichkeit meine 600er K1 auf DE-Spots umzubauen. Eine Möglichkeit wäre eine GFK-Kanzel zu kaufen und dort 2 Löcher rein zu bohren. Finde jedoch dass das relativ teuer und zeitaufwändig wird. Habe schon öfters gesehen das es für die...
Oben