ritzel

  1. matess

    Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8

    Morgen zusammen, planen bei meiner GiXXer den Umbau des hinteren Kettenrades gegen ein Supersprox Kettenrad. Rein aus optischen Gründen, ohne Änderung der Übersetzung. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich hier nur das Kettenrad allein wechseln kann oder ob ich ein komplettes Kit...
  2. S

    Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8

    Hallo zusammen, finde gerade nichts passendes in den Threads, aber benötige für meine GSXR 750 K8 eine neue Kette inkl. Ritzel. Welche Marke würdet ihr mir empfehlen? Fahre keine Rennstrecke falls das ein Kriterium ist.... Würd mich freuen wenn ich einige Meinungen von euch höre... Gruß Kevin
  3. L

    Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V

    Moin! Ich habe eine GSX-R 600 Typ V (also Bj. 1997). Ich überlege von der Originalübersetzung (16 Zähne auf dem Ritzel) 2 Zähne runter zu gehen (also auf 14 Zähne auf dem Ritzel). Hat jemand allgemein Erfahrungen damit und kann mir evtl auch sagen, ob das für einen Power Wheelie reicht...
  4. M

    Ritzel und Reifen

    Moin, habe mal folgende Frage an euch. Fahre die 1000 k5 mit einem 190/ 55 Reifen und 16/42. Bald ist der Kettenwechsel angesagt und nach ein paar Rechnungen und Überlegungen kam ich jetzt auf den Gedanken statt 16/42 eine 17/43 oder vllt sogar eine 17/45 Übersetzung zu machen. 190/55 Reifen...
  5. Wally0

    knacken nach kette spannen - was kaputt gemacht?

    Hi Schrauber, da heute schönes Wetter war habe ich mir gedacht, dass ich die Kette reinige und spanne. Wie alt der Satz ist weiß ich nicht (vor einem Monat gebraucht gekauft). Nachdem ich die Kette etwas gespannt und die Radmutter angezogen habe, wollte ich die Kettenspannung unter Last...
  6. kurvenjäger

    Zum Jahreswechsel die Kette wechsen

    Kettensätze günstig vom Forumshändler egal ob für Straße oder Rennstrecke Stahl-, Alu, oder Stealth Kettenrad abweichende Übersetzungen ich kann euch alles anbieten. einfach per mail anfragen Hier mal ein paar Preisbeispiele: D.I.D 525 VX, schwarz/gold, 116 Glieder, Zugfestigkeit 4100kg...
Oben