titten

  1. G

    Leichter Ölfilm auf Gabel normal? ---> Simmeringe??

    Hallo, Habe mal eben ne Frage. Habe heute gesehen, das auf meiner Gabel nen leichter Ölfilm zu sehen ist, habe dann mit Bremsenreinger und Tuch alles sauber poliert und dann mal komplett eingefedert, nen paar mal... und man sieht dann quasi nen gaaanz leichten Ölfilm bis wohin die Holme rein...
  2. G

    Stottert nach Entdrosseln.. Hilfe? --> Lief davor Top!

    Hallo, Habe eine SRAD ´98... da habe ich die Drossel rausgenommen... waren lediglich diese 4 Einlassblenden. Dann wieder zusammen gebaut und sie sprang auch gut an. Probefahrt gemacht... und leider hat sie dann ab 5 rpm einfach kein Gas mehr angenommen. Also alles wieder auseinander gebaut...
  3. G

    34 PS Drossel, brauche Gutachten!

    Hi, Habe ne 34 PS Drossel und wollte die jetzt am Donnerstag zum TÜV bringen. Habe die Blenden schon verbaut... nur leider fehlt mir noch das Gutachten. Die Werkstatt meinte, die nur auf eine Fahrzeuggestellnummer ausgestellten Gutachten seien nicht nötig. Kann mir also jemand kurz ne Kopie...
  4. G

    GSXR 600 SRAD läuft nach Drosseln ziemlich schlecht...?!

    Tach, Bin seit 1 Woche auch unter den Gixxerfahrern :D Habe ne 600er SRAD ´98, da ich noch 18 Jahre bin muss ich sie drosseln. Gestern also diese 34 PS Blenden zwischen Vergaser gesetzt und alles wieder zusammengebaut. Problem ist nur: Sie stottert ab 4 Umdrehung und fahren ist nicht möglich...
Oben