rahmen

  1. Y

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine aber nicht aufgeben, da sie mir sehr ans Herz gewachsen ist und ansonsten in einem neuwertigen Zustand ist ( ca 9000km ) habe vor mir einen...
  2. pfauen11

    Delle im Rahmen

    Hey ich bräuchte mal euren Rat. Wie schon in der Überschrift steht habe ich durch einen Unfall eine Delle im Rahmen der ein paar Haarrisse hat. Kann man sowas reparieren lassen? Danke schonmal für eure Ratschläge
  3. H

    Suche GSXr 600 750 K4 K5 Heckrahmen

    Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Heckrahmen für eine Suzuki GSXR 600 k4 Suzuki GSXR 600 K5 Suzuki GSXR 750 K4 Suzuki GSXR 750 K5 (Bj.:2004-2005) Falls jemand einen zum Verkauf hat bitte bei mir melden. Besten Dank Markus
  4. H

    GSX-R K7 600 Distanzbuchse Motorbefestigung defekt.

    Hallo liebe GSXR Freunde :) ich hatte vor ein paar Tagen einen Unfall mit meiner K7 600. Beim Abbau der kaputten Teile ist mir aufgefallen, dass auf der rechten seine meiner k7 eine Distanz Buchse im Rahmen steckt. Diese wurde leider bei dem Unfall auch beschädigt. Meine Fragen sind nun...
  5. D

    Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen

    Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin neu hier. Nun zu meiner Frage. Ich habe hierzu leider nichts passendes im Forum finden können. Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer GSXR 1000 K6 (21000 km). Die Gute steht auch sehr gut da... bis auf eine Sache. Und zwar habe ich...
  6. N

    BS-Motopads - Sturzpads 600er K2

    Hi Leute, bin ganz neu hier - und auch erst seit einer Woche Fahrer der o.g. 600er - K2 . Da ich zudem (siehe NickName) bastlerisch ziemlich unbedarft bin, habe ich hier gleich schon die erste Frage..... Habe mir die Sturzpads von "BS-Motoparts" bestellt. Als ich diese nun montieren wollte...
  7. M

    Suche Heckrahmen ,Heckrahmenverbinder sowie Gabel Geweih und Felge vorne

    Hi alle ! Hatte letzte Woche eine bekanntschaft mit rollsplitt vor und in der Kurve : ( Brauche paar Teile und würde mich über jede Nachricht freuen . Suche folgende Teile : sehr wichtig Heckrahmen Heckrahmenverbinder beide Spiegel Gabel Felge vorne Tachohalterung/Geweih Optional...
  8. K

    Mini Macke im Rahmen durch Lenker Stummel --> Totalschaden ????

    Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und vll. ein bisschen Farbe geben: Hab mir vor einigen Wochen meinen Traum erfüllt und eine GSX-R600 K7 gekauft. Dummerweise hab ich mich auch direkt schon das erste mal auf die Nase gelegt. Der Lenkanschlagsbegrenzer...
  9. F

    Suche Rahmen mit Brief GSX R 750 K6 K7.

    Hallo. Suche Rahmen mit Brief für GSX R 750 K6 K7 ohne Schäden. Kann aber mit Kratzern sein.
  10. MightyQuinn

    Rahmen vermessen - nähe Aschaffenburg

    Hi meine Freaks, kennt jemand eine Werkstatt bzw. einen Dienstleister im Raum Aschaffenburg, der Rahmen vermisst? Oder eine Institution, die das anbieten MUSS? Liebe Grüße und danke im Voraus
  11. IXIL

    Rahmen GSX-R 750 K0 WVBD bj.2000, welche anderen rahmen passen???

    Hallo Leute, ich habe eine Frage! ich fahre eine GSX-R 750 WVDB Bj.2000! Welche anderen Rahmen sind absolut Baugeich??? Denn ein Rahmen für mein Mopped finde ich leider kaum, außer für viel zu überzogene Preise(wo die Rahmen alle schon beschädigt sind)! Wenn sich da jemand zu 100% auskennt...
  12. K

    GSX-R K5 Rahmen wird sehr heiß !!!

    Hallo Leute, heute bin ich mal wieder ne Runde gefahren und als ich zuhause war ist mir aufgefallen, dass der Rahmen sehr heiß war obwohl ich normal gefahren bin. Auf dem Tacho wurden 94C angezeigt. Ist das normal oder darf der Rahmen nicht so warm werden ? Dann hab ich am Lenker drei...
  13. M

    Rahmen GSXR 600 SRAD mit GSXR 750 SRAD kompatibel?

    Hallo in die Runde, ich hätte eine Frage zur kompatibelität von den Rahmen einer GSXR 600 SRAD mit einer GSXR 750 SRAD Weiß jemand ob die Rahmen identisch sind oder gibt es da unterschiede?
  14. N

    Sitz demontage

    Hallo ich habe ein problem ich bin dabei mir die 34ps drossel einzubauen und habe versucht die sitzbank los zu schrauben (vordere). was auch soweit ging bei einer schraube, nur bei der anderen dreht sich die buchse im rhamen mit hat jemand ne idee wie ch das lösen kann:confused: am...
Oben