kombi

  1. M

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  2. M

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir die Hose am Hinterteil zu gross, d.h. wenn ich stehe, steht die Hose extrem ab. Nun bin ich am überlegen eine 48er Hose zu kaufen und wollte wissen...
  3. M

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p War heute bei der Motorradecke in Heilbronn und habe mich etwas beraten lassen. Hatte den Alpinestars Motegi an, zuerst in Grösse 50. Die Jacke sitzt...
  4. Schwingspule

    Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi

    Hallo, für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen Umschnallprotektoren leider noch gar keine Erfahrung habe (bin bis jetzt immer mit Einschubprotektor gefahren, nur geht das bei der genannten Dainese...
  5. E

    Problem Passgenauigkeit

    Hey Jungs, habe schon lange das Problem mit der Passgenauigkeit von bestellten Kombis. Zu meiner Statur : Bin eigentlich normal von der Statur her, nicht ochsig aber auch kein Lauch. Fitnessstudio Gänger mit Abneigung zum Diskopumpen. Also jede Muskelpartie wird bearbeitet. Und genau dies ist...
  6. G

    Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?

    Hallo Freaks, ich hatte heute mal etwas Zeit und habe meine Kombi mal wieder etwas sauber gemacht und dann eingefettet. Dabei ist mir aufgefallen das eine Naht direkt über dem linken Schulterprotektor aufgegangen ist. Die Kombi (Arlen Ness Bow) ist jetzt knapp ein Jahr alt, sehr gepflegt und...
  7. b4db0y

    kombi reperatur

    moin jungs, kennt jemand vielleicht einen laden im raum hamburg der kombis repariert? bei mir sind mehrere nähte gerissen nach einem kleinen sturz auf dem lausitz am montag. ich würde den ja einschicken nur brauch ich den so schnell wie möglich wieder. gruß
  8. C

    der Aufroller

    nun wird mir so einiges klar. deswegen fahr ich keine Kombi mit Höcker :p
Oben