auslesen

  1. Sticky_M

    SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98)

    Hallo zusammen, kann mir einer der Spezialisten sagen, ob meine Interpretation meines englischen WHB richtig ist, dass es die Möglichkeit zum Auslesen des Fehlerspeichers erst ab der 750W Bj. 98 gibt? Vielen Dank M
  2. BrainMB

    Elektronik auslesen an den Maschinen ?

    Servus Leute Also mal ganz dumme allgemeinfrage ich war vor einiger Zeit mal beim Suzuki Händler in der Gegend und musste da mal wirklich schauen was der schönes an einer Aprillia RSV macht (war eine unfallmaschine),also er hat den Rahmen ausgemessen und als er fertig war kam er mit einem...
  3. B

    Problem beim Fehlerspeicher Auslesen K6

    Hallo Freaks! Seit einiger Zeit, zeigt meine 600er k6 den FI-Fehler an. Hab mich da mal ein bisschen eingelesen und wahrscheinlich/hoffentlich läuft es auf die auspuffklappe hinaus. Natürlich will ich mir jetzt Gewissheit verschaffen und den Fehlercode auslesen. Man soll ja bei einem in...
  4. Cheffe

    Fehlercodes

    Code: cOO Alles ist in Ordnung, es liegt kein Defekt vor. Code c11: Nockenwellenpositions-Sensor Reaktion: Wenn das Nockenwellenpositions-Signal ausfällt, erfasst das Motorsteuergerät (ECM) die entsprechende Zylindernummer vor Auftreten eines derartigen Versagens. Startfähigkeit: NEIN...
Oben