komplettanlage

  1. Orange_Gixxer

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale Komplettanlage? Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit mit einem Kat-Ersatzrohr und einem Einschubkat zu arbeiten? Oder vielleicht den Krümmer der K6/K7 zu...
  2. wirtshausarnold89

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal eine Akra-Komplettanlage weiß aber ums Verrecken nicht mehr wie das Modell hieß. Weiß die noch jemand? Akrapovic scheint dass mal gar nicht zu...
  3. S

    Suche 4in1 Krümmer oder komplettanlage gsxr1100w

    4in1 für gsxr1100w Krümmer oder komplettanlage gsxr1100w Moinsen! brauch es am besten in Edelstahl oder Titan .. einfach anbieten Danke !
  4. J

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon mehrfach gelesen, dass nur der ESD zu einem erheblichen Leistungsloch führt. Also wenn dann ne Komplettanlage und statt dem vormalen Krümmer kann man...
  5. D

    Diskussion über diverse Anschaffung.

    Moin Moin liebe Gixxerkollegen, Ich habe meine k8 jetzt seid gut 5Monaten. Nach 14000 gefahrenen Kilometern plane ich die ersten größeren Umbaumaßnahmen. Bis jetzt habe ich mir lediglich neue Brems-kupplungshebel besorgt. Bremsen auf Stahlflex umgebaut. Meine Blinker foliert und diverse...
  6. S

    GSX R600 K8/9 Komplettanlage KR Tuned mit EG/ABE

    Hab auf der suche nach ner komplettanlage für die K8/9 ne anlage mit eg/abe gefunden. Heißt dass man kann die legal fahren? Gruß http://www.bikefire.de/epages/61386510.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61386510/Products/%22KR%20komplettanlage%20GSXR600/750%2008-%20Carbon/Carbon%20Endkappe%22
  7. T

    Komplettanlage (akrapovic) 750 k4/k5

    Guten Tag! schoneinmal vorweg, ich habe 2 stunden lang die sufu benutzt und geguckt ob ich Antworten finde, aber nichts gefunden....falls es das thema trotzdem schon gab, entschuldige ich mich :) jetzt aber mein Anliegen: grundsätzlich suche ich nach einer Komplettanlage für meine 750 k4...
  8. G

    Bodis Three-Tec-C CPL-System

    nabend, hat jemand schon Erfahrungen mit der Komplettanlage von Bodis Three-Tec-C für die 600er L1? Hatte mich eigentlich schon für die Anlage von Arrow entschieden mit dem Titan Works, aber die Tüte von Bodis lässt mich nicht Kalt :confused: Habe auch mal Schäfer-Motorsports angeschrieben ob...
  9. S

    Suche: Komplettanlage mit ABE für GSX R 1000 K8

    Hallo Leutz, mit meinem Thread in der Suche hatte ich wenig Glück. Vlt mich auch einfach nur schlecht ausgedrückt. Ich suche für meine GSXR eine Komplettanlage am liebsten mit ABI und gern einem anderen KAT^^ Ähnlich wie unter...
  10. B

    Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8

    Hallo, aaaalso ich suche für meine K8 eine kurze Komplettanlage mit ABE. Da der SHorty von Akrapovic ja leider UNEINTRAGBAR ist hatte sich das Leider schnell erledigt :( . Jetzt Habe ich von Leo Vince die Factory EVO 2 entdeckt. YouTube - Leovince k8 Auf diesem Video oben, kann man deutlich...
Oben