vorderrad

  1. HirschJr

    Lenkkopflager Gsx-R 600 K7

    Moin, leider musste ich Feststellen, dass mein Lenkkopflager hinüber ist. Hat einer Erfahrung mit dem Ein und Ausbau? ich habe leider kein Werkstatthandbuch, habe allerdings sowieso vor mir eins zukaufen. Allerdings habe ich gehört das die Lager eingepresst werden müssen, das macht mir etwas...
  2. G

    Bremssattelschrauben GSX R 600 K8

    Hallo zusammen, beim Ausbauen meines Vorderrades meiner GSX R600 K8 musste ich die insgesammt 4 Bremmssattelschrauben (jede Seite 2) lösen. Leider sind die Schraubenköpfe nicht mehr so gut und ich möchte diese gerne ersetzen. Hat jemand eine Ahnung wo man diese Schrauben her bekommen kann...
  3. almamzar

    Schwammiges Vorderrad in Kurven

    Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also folgendes: Ich komme in den Kurven nicht runter mit meiner 600er k1. Sobald ich weiter runter will fühlt sich das Vorderrad sehr schwammig an. Ich habe zwei Kollegen damit fahren lassen, der eine fährt ne 750-er k2 und der andere eine...
  4. MightyQuinn

    Passen die Felgen der 1000er K5 K6 auf die 600er K6 K7?

    Hi Leute, der Titel sagt es schon - brauche eine neue Vorderradfelge für meine 600er K6. Die sind sehr selten. Kann mir jemand sagen, ob die von der 1000er (vll. auch welches Auschweichbaujahr) passen? Wie sieht das dann mit der Bremse / Bremsscheiben aus? Finde im Netz nur halbfertige...
  5. C

    Vorderrad ausbauen

    Vorderrad ausbauen Werkzeug: 10er Nuss 12er Nuss Drehmomentschlüssel Montageständer Frontheber Je nach Baujahr 22er Nuss 27er Nuss Zu erst das Moped mit den Montageständern aufbocken. Wenn das geschehen ist, auf der einen Seite die Spritzschrauben mit der 10er Nuss der Gabel lösen...
Oben