service

  1. N

    Kein Serviceheft vorhanden?!

    Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an, habe schon mit denen vor Ort telefoniert. Das Motorrad steht sehr gut da, der Vorbesitzer hat viel Liebe reingesteckt in Form von diversen...
  2. K

    GSX-R 600 K7 verliert Öl

    Moin zusammen! Habe nach einem Ölwechsel folgendes Problem, vll. hat von euch ja einer eine Idee: beim anlassen des Motors verliert die Maschine ordentlich Öl. Bestimmt 10-20 tropfen innerhalb der ersten 5 Sek. lässt man die Maschine dann laufen, wird es nach 10 Sek. schon deutlich weniger und...
  3. G

    48.000er Inspektion was ist zu machen ? Kilo K1

    Servus, ich muss jetzt einfach ganz dreist fragen was in der 48.000er Inspektion dabei ist. Ich habe anfang der Woche eine Kilo K1 zum Service gegeben. Im Auftrag was zu machen ist: - 34 PS Drossel + Abnahme (48 PS gab es nicht) - 48er Inspektion - Stahlflex Bremsleitungen vo. und hi. +...
  4. C

    FAQ Wartungsplan / Inspektion

    Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um es Übersichtlicher für das Forum zu gestalten und hier oben angepinnt. HIER DER LINK Inspektionspreise und Wartungsplan Dank, gilt an die User, die...
Oben