bodis

  1. Orange_Gixxer

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau durchzuführen. Momentan gibt es leichte Schwierigkeiten den alten Krümmer vom Motorblock zu lösen, da der Kühler echt verdammt eng da dran sitzt. Naja wie...
  2. Orange_Gixxer

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da ich auch den Bodis GP1 fahre. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich am Kat-Ersatzrohr diese Metalllaschen habe, wo die Expansionsfedern eingehangen...
  3. G

    GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca

    Moin Jungs und Mädels ✌ Mir gefällt der bodis v4 m ca ganz gut und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen hat im punkto leistungsverlust? Wenn es nur 4 oder 5 ps sind ist ja alles ok ...
  4. consule10

    Suche Spiegel / Auspuffanlage

    Hallo Leute Ich such Far Spiegel für meine GSXR L0 so wie eine Komplettanlage von Bodis mit dem GP1
  5. P

    Suche BODIS GPC 1 Endtopf 60mm Anschluß

    BODIS GPC 1 Endtopf mit 60mm Anschluss. Titan wäre schön aber die Ausführung ist relativ... Bitte ALLES anbieten oder hinweise nennen, wer einen zu verkaufen hat. Auch mal im Bekanntenkreis herum fragen! Danke Kontakt: plaui@polizisten-duzer.de
  6. G

    Bodis Three-Tec-C CPL-System

    nabend, hat jemand schon Erfahrungen mit der Komplettanlage von Bodis Three-Tec-C für die 600er L1? Hatte mich eigentlich schon für die Anlage von Arrow entschieden mit dem Titan Works, aber die Tüte von Bodis lässt mich nicht Kalt :confused: Habe auch mal Schäfer-Motorsports angeschrieben ob...
Oben