bremslicht

  1. F

    Bremslicht geht aus beim Ziehen der Bremse

    Moin Leute, bei meiner 600er K7 (vermutlich Rennstrecken vorbelastet) geht beim Bremsen mit der Vorderradbremse das Bremslicht aus, wenn man die Bremse stärker zieht. Also es leuchtet zuerst auf, aber bei stärkerem Betätigen erlischt das Licht. Ist einfach der Bremslichtschalter defekt oder...
  2. S

    Suzuki GSX-R K1 Bremslicht

    Hallo zusammen! Ich muss diesen Monat zum TÜV wie mir aufgefallen ist und habe kein Bremslicht an der Fussraste. Meine Idee war den Hydraulischen einzubauen von Louis, nur finde ich nicht die Kabel woran ich diese Hydroschraube anklemmen kann. Ich habe das Motorrad gebracht gekauft und es war...
  3. BikeKingKai

    Bremsleuchte defekt??

    Hallo ;)) ich habe eine Suzuki GSX-R 600 (K5) und habe heute festgestellt das etwas nicht stimmt :/ und zwar wenn ich den Hebel der Handbremse nur ganz leicht betätige, so das das "Klick" des Schalters zu hören ist, leuchtet das Bremslicht. Aber sobald ich die Bremse fester betätige, geht es...
  4. B

    Dauerbremser GSX-R 600 SRAD

    Hallo an alle Gixxer, habe meine 600 Srad demletzt aus dem Winterschlaf erweckt. Dabei habe ich festgestell, das Bremslicht funktioniert nicht. Nach durchmessen der Lampen und Kabel bin habe ich bemerkt, dass das Bremslicht die ganze zeit leuchtet, wenn auch das Rücklicht an ist. Hat jemand evtl...
  5. MightyQuinn

    Schwarze LED Rückleuchte - Probleme mit Bremslicht

    Hallo Leute, ich habe mir bei Ebay ganz günstig (Auktion - Lucky Shot - 20 €) schwarze Rückleuchten geholt. Habe sie bekommen und gleich eingebaut. Soweit, so gut. Hat alles top gepasst und auch von der Verarbeitung echt okay. Nach dem Anschließen habe ich festgestellt, dass sofort die...
  6. Moki

    Blinkendes Bremslicht

    Hallo ihr Freaks, ich hatte da mal wieder ne Idee, wie der Titel schon sagt: Ein blinkendes Bremslicht an der Gixxe. :) Warum? a) Es fällt mehr auf = sicherer b) anders = gefällt mir Ein passendes Modul gibt es schon: hier Nur der Rennleitung wird es wohl nicht sooo gefallen.. ^^ Was...
Oben