chec

  1. Y

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7 und seit Ende letzter Saison habe ich folgendes Problem. Ich habe sporadische Aussetzer vermutlich Zündung. Aber lasst es mich genauer beschreiben...
  2. A

    Frage zur Fehlermeldung "Chec"

    Sers Leute, bin a neuling bei euch also erstmal grias eich ;) Ich schau mir am Samstag ne 1000er K3 an. Hat 29'km runter. Scheckheft lückenlos etc. Ich wäre der 3te besitzer, keine rennstrecke etc. Hört sich alles cool an. Was bedeutet jetzt genau diese Fehlermeldung? Hab hier schon bei den...
  3. aTu7

    Code CHEC Fehlercode

    Hi Leute, und zwar hab ich ein Problem mit mein Baby. Sie startet nur wen das sumen von der Einspritzung oder Benzinpumpe was da von sich gibt startet. Nur wen die läuft startet sie auch. Aber manchmal kommt das sumen nicht dann startet sie auch nicht und zeigt mir ein FI Fehler mit rote...
  4. O

    "CHEC" im Tacho???

    Hi Freaks, mich würde Interessieren was die "CHEC"-Anzeige in meinem Tacho bedeutet. (GSX-R 1000 K3) Bei jedem Start wird für kurze Zeit "CHEC" angezeigt. Dies dauert einige Sekunden und danach erscheint die Temparatur. Kann mir vielleicht jemand sagen was das bedeutet? Habe leider kein...
Oben