teile

  1. manko

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  2. L

    Federbein für gsxr 600k1

    hallo ich habe eine gsx r 600 k1 und würde gerne über den Winter etwas am Fahrwerk machen, für vorne habe ich vom Vorbesitzer Wilbers Federn, für hinten möchte ich mir irgendwo im Internet ein gebrauchtes Öhlins Federbein oder soetwas in der Art kaufen, das Problem ist nur, dass ich für keine...
  3. M

    Suche GSXR 750 k5 Felgen!!

    Hi Leute ich bin auf der Suche nach Felgen für meine 750er gsxr k5..bitte alles anbieten wer was passendes hat. Wichtig wäre eine vordere Felge 3,5x17
  4. Nerge

    Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay

    Moin, was gibt es noch an Marktplätzen für neu/gebrauchte Motorradteile ? Meine nicht Louis, Hein Gericke, Polo ect. :spiny:
  5. D

    Suche Suche Teile für eine Srad 600 Bj 00

    Servus bin neu hier im Forum Hatte vor einen Monat einen Unfall und Bin auf der Suche nach Bestimmten Teilen für meine srad und zwar Federgabel Vorderrad Schutzblech vorne Bremsflüssigkeitsbehälter vorne Superbike Gabelbrücke Steckachse vorne evtl noch eine Lamenmaske (Streetfighter)...
  6. Redman46

    Suche GSX-R 600 K3 diverse Teile

    Hallo Leute, ich suche für meine GSX-R 600 K3 folgende Originalteile: Verkleidung Frontmaske Kanzel blau weiß Bremshebel Vorderbremse Lenkerende rechts Spiegel rechts
  7. G

    Suche GSX-R 600 750 K6 K7 Tachoblende

    Hey Freaks! Ich suche eine Tachoblende für meine GSX-R 600 K6. Die hat beim Unfall leider nen unschönen Kratzer quer drüber abbekommen. Hab bis jetzt nur eine bei Ebay gefunden. Will aber keine 90€ fürn Stück Plaste zu zahlen. Also wenn jemand noch ne Blende hat oder nen Tacho der eh im Arsch...
  8. G

    Suche Diverse Ersatzteile GSXR 600 K6/K7

    Hallo, ich suche diverse Teile für den Wiederaufabu meiner 600er K6. Speziell benötige ich folgendes: - Verkleidung blau-weiß, am besten komplett - Gabel komplett mit Brücken und Achse - Vordere Felge in Blau - Verkleidungshalter - Lenkungsdämpfer - Scheinwerfer und diverse Kleinteile...
Oben