carbon

  1. 666Gixxer

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison Neu aufgebaut ;) Positives sowie Negatives Feedback Erwünscht ;) Vorher Nacher
  2. M

    Suche GSX-R 1000 K9-L1 Akrapovic Carbon Auspuffhalter

    Hallo, ich suche einen Akrapovic Carbon Auspuffhalter für die rechte Seite der GSX-R 1000 K9-L1 (2009-2011). Bei Jamparts, dem Akrapovicimporteur für Deutschland hat er die Artikelnummer: P-MBS10R5R Und ist unter folgendem Link zu finden...
  3. F

    Carbon "Tankhaube"

    Hallo Leute, ich habe schon versucht die Sufu zu benutzen und hab Google Bilder Maltretiert..... Es geht mir nicht darum, wo ich das bekomme oder anbaue. Ich fahre eine Kilo K8 in Blau, Weiß, und sone Art Silber. Die Farbe muss noch original sein. Sprich blaue Kanzel, blauer Tank und die...
  4. S

    Suche Diverse Anbauteile(Verschönerungen) für 600 K9

    Hey :), habe mir ne 600 K9 (schwarz) zugelegt, alles in Original!!! Wenn ihr i-welche coolen Anbauteile anzubieten habt, einfach mal melden ;-) Danke, Niki
  5. Little Devil

    GSXR-L1 Little Devil´s Goldmarie

    Hi Freaks, ich wollt euch mal mein kleines Schmuckstück vorführen. Für mich natürlich das "schönste Möppi" überhaupt! :goldzahn: bisherige Änderungen: - Akra ESD - Carbon Auspuffhitzeblech - Perfect Parts Auspuffhalter - Soziusabdeckung Carbon Look - GP Pro Serie Kennzeichenhalter -...
  6. B

    GSXR-K7 Meine blau/weiße Rakete

    Endlich habe ich es auch mal geschafft meine Karre hier vorzustellen ;) Es handelt sich um eine GSX-R 600 k7 Gemacht wurde bisher: - Kleiner Kennzeichenhalter - LED Kennzeichenleuchte - Soziusabdeckung - Seitenverkleidung Carbon(folie) - Heizgriffe (waren beim Kauf vorhanden und werden bald...
  7. Srader750

    GSX-R Srad 750 RoCkStAr-Project

    Hi Biker, da mir das Originale Design meiner Srad ÜBERHAUPT nicht gefallen hat habe ich über die Wintermonate meinen Hintern gehoben und an meiner GSX-R ein paar Veränderungen vorgenommen. Beim Kauf war ein Superbike Lenker vorhanden der sofort durch Originale Stummel ersetzt worden ist. Dazu...
  8. H

    Mivv Carbon Auspuff Defekt - wer weiß Rat?

    Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 K5 die ich gerade komplett matt schwarz gemacht habe. Zu meinem Problem. Ich habe mir vor etwas mehr als einem Jahr einen Mivv GP Carbon mit Bolt-on System für meine Maschine gekauft, gebraucht über Ebay. Leider musste ich...
  9. SKILLZ

    Carbon-Deckel

    Servus Leute, kurze Frage: Möchte mir ein Carbon-Set für Lima, Kupplung und Zündungsdeckel für meine GSX-R 1000 K8 holen. Der Verkäufer sagt, das Set passt auf alle Modelle der 1000er von 2001 bis 2008. Kann doch nich sein, oder? Sind die alle baugleich? Kann ich mir irgendwie nicht...
  10. Stefan_189

    Carbonfreaks HILFE

    Also die Bilder sind ja nix neues wurd ja hier schon diskutiert http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/20923-F%C3%BCr-Carbonfreaks?highlight=carbon+verkleidung Aber hab bis jetzt noch niergends ein shop gefunden wo ich das für meine 750 K8 beziehen kann. hat jemand ne idee? :confused...
  11. pOcKi

    MIVV Suono FUll carbon

    HILFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Habe meinen Orginal ESD bei meiner 750er K7 entfernt, und jetzt wollte ich den MIVV drauf machen aber ich bekomme das verbindungsrohr nicht über dem Orginal vom Krümmer =// Mit drücken hämmern etc hab sogar vorne das dingen auseinander gebogen...
  12. Mr. Reaper

    Fahrersitz 1000 K6 in Carbon

    Guten Morgen! Wollte mal kurz nach Fragen ob jemand von euch wüsste, ob man Fahrersitze im Carbon-Look auf dem Motorradhandel kriegt? Oder die man in diesem Look beziehen kann? Schon mal im Voraus ein grosses Dankeschön... :)
  13. Ster4

    Teile von 2WheelParts ?!

    Moin Leute, wollte mich mal erkundigen, ob jmd schon einmal teile der o.g. Firma gefahren ist(besessen hat) und wie da so die Qualität ist. Ich denke da im speziellen an einen Kettenschutz... Danke schonma
  14. GSXR750

    Carbonstyle - Erfahrungen

    Hallo zusammen, ich bin über POLO zu einer Firma namens Carbonstyle gekommen die verhältnismäßig sehr günstige Carbonteile für Motorräder und Autos herstellen. Jetzt bin ich halt am überlegen wies sein kann, dass bei Suzuki direkt Bsp. ein Kettenschutz 181,93 EUR kostet und bei Carbonstyle...
  15. le_grand

    Leo Vince nach Crash- reparierbar?

    Wie einige hier im Forum erfahren haben habe ich vor kurzen einen Crash gehabt. Mein Auspuff ist leider "Schrott". Leo Vince SBK Evolution 2 Bolt ON carbon. Kann man da noch was machen? Eventuell neue carbon schalle? oder ist er total unbrauchbar? PS. Die schale ist gerissen oben, und hat einen...
Oben