hyperlow

  1. D

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool: jetzt wäre für mich die Frage, ob es ein Baujahr gibt, dass genau auf den Krümmer passt? Weil für die K6 wird der Auspuff ja nicht angeboten und ja ich...
  2. C

    IXIL Hyperlow an der GSX-R K9 zu Laut!

    Guten Abend, Ich fahr ne GSX-R 600 K9 und habe einen IXIL Hyperlow verbaut, und der ist zu Laut. Der bringt 108 dB habs beim TÜV messen lassen. und jetzt wollt ich mal fragen wie dass aussieht wenn mich die Rennleitung Anhält und die Lautstärke misst Bin ja mit 9dB über der Toleranz. 94 dB...
  3. F

    SRAD 750 mit Vorschalldämpfer und Hyperlow Erfahrung?

    Moin Moin, nachdem ich meine SRAD diese Saison leicht geschrottet habe, habe ich mich zu einem Komplettumbau entschlossen, d.h. Verkleidung runter, anderes Heck und Auspuff. Im Forum habe ich schon einiges bzgl. der Hyperlow gelesen. Wer hat so ein Ding mit Vorschalldämpfer schon verbaut und hat...
  4. TheBest

    Ixil hyperlow

    Hallo! Ich möchte mir diesen Auspuff kaufen "IXIL HYPERLOW" und wollt erst mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit dem Auspuff habt und vielleicht auch ein Soundfile wo er an einer GSX-R600K8 montiert ist? Ich habe leider nichts gefunden. Und hat der Pott einen db Eater zum rausnehmen? Danke im...
Oben