umfrage

  1. S

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an der Hochschule Fresenius in Köln. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Motorradtourismus, bezogen auf die Region Westerwald...
  2. K

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte Sprachen des SDI München. Für meine Masterarbeit zum Thema: „Kulturspezifische Imageanalyse der beiden Motorradmarken BMW und Triumph bei jungen Menschen...
  3. C

    Versicherung Motorrad

    Nochmal für den zonenfuchs ;) Wie habt ihr euer Motorrad versichert ? weitere vielleicht interessante Forumsbeiträge gibt es hier: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/versicherungen/17078-versicherung.html...
  4. xxphoenixx

    Welchen Auspuff fahrt ihr???

    Da es ja recht unübersichtlich im Auspuff-Dschungel ist, mal hier ne Umfrage... Votet für den Herrsteller, und dann Schreibt bitte Daten (Modell,Bj,) von eurem Bike mit rein, und welchen Auspuff ihr fahrt... Vllt. wird's ja mal übersichtlicher... Link's zu Sound Files sind auch erwünscht;)
  5. le_grand

    Wie oft guckt ihr TV?

    Ich selbst gucke ca. nur 1 mal die Woche/Monat was. Und nur bestimmte Sachen. Alles andere ist niveaulos.
Oben