sturzpad

  1. M

    Jemand Erfahrungswerte mit diesen Sturzpads

    Hey, hab eben diese Sturzpads gefunden hier . Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Preis und Optik lecker :)
  2. S

    Suche Sturzbach Tank

    Hallo Leute ! Suche ein Sturzpad und ein Tank in blau für die Gsxr 1000 k5 yoshimoura Edition.
  3. G

    Sturzpads

    Hallo zusammen, eigentlich bin ich ja ehr zufällig aufs Forum aufmerksam geworden, da ich nach Sturzpads gesucht hab, ich hab das Internet durchsucht jedoch nichts konkretes dazu gefunden, hab dann eine Beitrag hier gefunden aber genaueres stand auch nicht drinnen. Ich will mir demnächst eine...
  4. Nexus

    LSL Sturzpads an Kilo Gixxe K9

    Hi Leute, habe mich diese Woche bei einem der "großen" Zubehör und Bekleidungsspezialisten bezüglich Sturzpads für meine 1000er K9 beraten lassen. Ich habe den Verkäufer nach Pad´s gefragt bei denen man keine Löcher in die Verkleidung machen muss. Es wurden mir die LSL Pad´s mit Anbaukit...
  5. K

    Sturzpad Entscheidungshilfe

    Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit kurzem auch ein stolzer Besitzer einer schwarzen gsxr 750. Nun habe ich vor mir ein paar Sturzpads an die Kleine zu montieren, kann mich aber nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen die Top Block Pads link: eBay: top block sturzpads gsxr, Auto Motorrad Teile...
Oben