inspektion

  1. Anonymous

    Inspektion selbst machen

    Hallo Leute, ich möchte bei meiner K6 600er die Inspektion (24er "einfache" Sachen) zum ersten mal selbst durchführen, habe jedoch ein paar Fragen: 1.) Wo kauf ihr die ganzen Ersatzteile? Welcher Online Shop? Louis preislich vergleichbar? 2.) Welchen Luftfilter? 3.) Welche Zundkerzen...
  2. Schwingspule

    Shims

    Moin, bei mir in der Gegend entsteht gerade ein Mangel an Motorradwerkstätten. Der Suzuki-Händler ist letztes Jahr gestorben, der Ex-BMW-Händler ist mehr oder weniger pleite und absolut unzuverlässig, und der Schrauber um die Ecke verlangt nun das 2,5 fache des normalen Preises, weil er jetzt...
  3. G

    48.000er Inspektion was ist zu machen ? Kilo K1

    Servus, ich muss jetzt einfach ganz dreist fragen was in der 48.000er Inspektion dabei ist. Ich habe anfang der Woche eine Kilo K1 zum Service gegeben. Im Auftrag was zu machen ist: - 34 PS Drossel + Abnahme (48 PS gab es nicht) - 48er Inspektion - Stahlflex Bremsleitungen vo. und hi. +...
  4. D

    Inspektionsservice

    Hey Leute, könnt ihr mir sagen wann die Inspektionen für eine Suzuki GSX R 600 k8 fällig sind? die große Inspektion wohl nach 12 oder 13000km?? wann sind die darauffolgenden Inspektionen fällig? Vielen Dank im Voraus
  5. C

    FAQ Wartungsplan / Inspektion

    Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um es Übersichtlicher für das Forum zu gestalten und hier oben angepinnt. HIER DER LINK Inspektionspreise und Wartungsplan Dank, gilt an die User, die...
  6. hotmoto

    GSX-R 750 SRAD 18.000 Inspektion beim Händler

    Hallo alle, ich habe bereits gesucht aber keinen Inspektionsplan für die 750er SRAD (1998) gefunden :( Da Sie nächste Woche eh zum Händler kommt und die 18.000 km fast erreicht sind, wollte ich gleich die Inspektion machen lassen. Kann mir bitte jemand sagen, was dabei gemacht wird und was es...
  7. N

    Inspektion in München - welche Werkstatt GSXR-600 K7 - 24000er

    Hallo zusammen, ich suche in München und Umgebung eine gute und günstige Werkstatt für meine Maschine. Würde gern im Frühjahr die 24000er Inspektion machen lassen. Wer kann mir da weiter helfen?? VG
  8. Bimo

    Inspektionsintervalle und Garantie

    Hoi Ahoi! Mal eine Frage,mein Bike (1000er K8 ) wurde im Oktober 08 zugelassen,die 1000er Inspektion wurde im Januar 09 durchgeführt. Leider stand das Bike mangels Zeit im Sommer fast nur in der Garage, insgesamt sind jetzt erst 2500km drauf...Habe mir um die Inspektion gar keine Gedanken...
  9. Sauerland-Gixxer

    Inspektionspreise und Wartungsplan

    Wartungsplan Hier mal der Suzukiwartungsplan aus dem Handbuch
Oben