kennzeichenhalter

  1. M

    Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

    Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen oder Empfehlung für Werkstatt in/um München!? Danke im Voraus für die Rückmeldung.
  2. Schwingspule

    Kennzeichen reißt bei über 300 ab

    Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo ist mir jetzt 2x das Kennzeichen bei über 300 rausgerissen und langsam nervts. :rolleyes:
  3. GSXR-Fan

    Suche (Universal) Kennzeichenhalter

    Hallo Freaks. Da mich das riesige originale Plastikteil für das Kennzeichen an meiner K2 stört suche ich einen kleinen Kennzeichenhalter. Die Firma ist erst mal egal und auch gebraucht kann er sein. Hauptsache ist natürlich das er noch funktionstüchtig ist. Wer also noch was hat kann gerne...
  4. marcel384

    K9 Kennzeichenhalter

    Hallo, seit dieser woche bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R k9 750.. nun gleich zur ersten frage, ich suche einen kurzen Kennzeichenhalter mit LED beleuchtung.. in ebay habe ich bisher nur so plastik müll gesehen und nichts wirklich gutes!:confused: kann mir jemand einen guten (...
  5. Heizduese

    Suche suche Verkleidungsteil rechts für 750/K8 schwarz

    sowie kleinen Kennzeichenhalter und schicke Lenkerenden.
  6. consule10

    Kennzeichenhalter

    He Leute, das Thema gab es bestimmt schon unzählige male hier aber ich finde irgendwie nichts passendes. Habt ihr Vorschläge fürn günstigen Kennzeichenhalter welchen habt ihr.... und ist es eig noch vorschrift n rückstrahler dran zu haben :confused:? LG consule10
  7. R

    Kennzeichenhalterung und kurze Blinker. Von welcher Firma

    Hallo an alle, ich möchte gerne an meiner 750er K1 eine kurze kennzeichenhalterung mit kleinen Led Blinker und vorne Flache Blinker in LED einbauen. Worauf muss ich achten? Benötige ich ein Relai? Welche Marken halten auch ? Vielen Dank MfG
  8. anexity

    R&G Kennzeichenhalter

    Hallo Leute, ich habe zwar die Forensuche genutzt, jedoch nichts zu diesen Kennzeichenhalter gefunden (vielleicht bin ich auch einfach nur unfähig). Kennt jemand von euch vielleicht den R&G Kennzeichenhalter (...
  9. M

    Problem beim Kennzeichenhalter k6

    hey Hey!!Hab mir die Tage nen neuen Kennzeichenhalter für meine K6 zugelegt!!hab den alten abmontiert und stehe nun vor dem Problem mit dem stromkabel!!:eek: wie bekomme ich des da raus??Ich find nicht ums verrrecken den scheis Stecker!!muss ich da des heck abbauen??Währe super wenn ihr mir da...
  10. Bitti

    Kennzeichenhalter

    Hi zusammen, will gar nicht groß Geschichten erzählen...möchte mir einen anderen Kennzeichenhalter zulegen. Mit LED-Blinker und passender Verkabelung wäre auch Top. Kennt Ihr nen guten Händler? Danke für eure Vorschläge! Ciao Bitti
Oben