leistungsverlust

  1. B

    GSXR-1000 K1 Leistungsverlust

    Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 1000 K1 (48tkm) und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ab ca. 8000 Umdrehungen fällt die Leistung stark ab und sie dreht nur mit extremer Mühe hoch. Sie schafft auch nur noch 220kmh auf gerader Strecke. Im Leerlauf lässt sie sich ohne Probleme...
  2. I

    K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen

    Servus Jungs, ich bin der Flo, 38 und komme aus Miesbach nähe München. Seit Mai 2016 besitze ich eine Kilo K7 mit ca. 15.000 km. In letzter Zeit musste ich folgendes Problem feststellen: Wenn man bei hoher Drehzahl also ab ca. 8000 u/min das Gas aufreisst nimmt sie das Gas kurzzeitig nicht...
  3. I

    !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!

    Hei Freaks, habe immer noch meinen Standart Auspuff auf meiner K9. Eine Kathastrophe !!! Ich möchte mir den Laser x-treme Gp zulegen. ( Da ixil nur noch ohne ABE ). An alle die es nicht wissen, der Kat ab der K8 ist so scheisse, dass jeder andere Slip-On kaum an Sound was rausbekommt. Eine...
  4. P

    Kaum noch Leistung ab ca. 80 km/h

    Hallo Zusamen! Nach nunmehr 5 Jahren hat mein Mechaniker (Motorradmeister - bei BMW gelernt) ausreichend Zeit gefunden meine GSXR 750 SRAD Bj. 96 mit Vergaser zusammen zu bauen. Wir haben alle Lager erneuert und den Lacksatz getauscht (und noch einiges mehr). Jetzt stehen wir aber an! Er hat...
  5. T

    Leistungsabfall GSX-R 1000 K7

    Hey Leute, ich schilder euch mal mein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es war im letzten Sommer, es war sehr heiß, über 30°C im Schatten. Ich hab mein Moppet warm gefahren, da lief sie noch einwandfrei. Dann Vollgas, sie zog ganz normal, aber bei 12000 rpm plötzlich überhaupt...
  6. alte Karre

    Richtig Leistung erst ab ca. 6500 Umin

    Moin, hab eine GR77A aus 89 erworben, stand die letzten 3 Jahre. Läuft jetzt wieder, TÜV ist neu, Vergaser synchronisiert. Montiert und eingetragen ist ne L&W Racing -Anlage. Jetzt hat's ein Phänomen, mit dem ich als Neuling so meine Schwierigkeiten habe: Bis zu ca. 6500 Umdrehungen ist die...
  7. b4db0y

    Leistungsverlust zwischen 4000 / 6000 Umdrehungen

    Moin, habe da seit geraumer Zeit ein Problem. Und zwar hat meine GSXR 750 K8 bei bestimmter Drehzahlen ein Leistungseinbruch. Also folgendes passiert. Wenn ich zwischen 4000 und 6000 Umdrehungen das Gas halte und dann sehr langsam den Hahn aufdrehe passiert garnichts und die Drehzahl sinkt...
  8. B

    600 gsxr dreht nicht mehr

    hallo leute! hab ne 600 Gsx-R k1, die nicht mehr ordentlich läuft!! im kalten zustand läuft sie halbwegs normal,und bei betriebsthemperatur nimmt si nicht mehr richtig gas an! im unteren Drehzahlbereich geht si einigermasen,und im oberen bereich nimt si kein gas mehr an!! (ab 3/4 gas stottert...
Oben