abstimmen

  1. B

    SR Racing Krümmer - Welcher Auspuff?

    Hallo Freaks! Ich hab mir eben einen SR-Racing Krümmer für meine Kilo K4 gegönnt. PC III USB ist auch auf dem Weg. Das ganze soll dann auf dem Prüftstand abgestimmt werden. Allerdings fahre ich aktuell nen Hurric Supersport. Als ich den Hurric letzte Saison draufgemacht habe war ich erstmal...
  2. S

    Vergaserabstimmung 110 PS SRAD 600 Bj. 97

    Hab da mal eine Frage an euch. Wenn ich die Schieberanschläge aus den Membranabdeckungen nehmen würde, also die 98 PS Drossel, bräuchte ich dann UNBEDINGT die anderen Düsennadeln oder kann ich das auch so regeln, indem ich die Nadelclips einen weiter runter setze ? Habe jetzt folgende Düsen...
  3. TinPa

    [HowTo] Fahrwerk einstellen / Infos rund ums Fahrwerk - 1000ps

    Abend Freaks, habe heute zwei ganz nette Videos rund ums Thema Fahrwerk und wie man dieses selbst am besten einstellt von 1000ps entdeckt. Bestimmt für den ein oder anderen interessant. Liebe Grüße
  4. GSXR_Tom

    K4 Einspritzanlage synchronisieren

    Hi, meine K4 wartet in der Garage genauso wie ich auf den ersten Einsatz in diesem Jahr :). Um die Zeit bis dahin gut zu nutzen, ersetze ich gerade ein paar Verschleißteile, werde noch den Öl-/Filterwechsel vornehmen und will auch die Einspritzanlage synchronisieren. Das hatte ich mindestens...
Oben