heckumbau

  1. G

    Heckumbau einer K5 auf K6

    Hey Leute, gibt es eine Möglichkeit das Heck einer K5 auf eine K6 umzubauen? Danke im voraus
  2. H

    Heckumbau srad600

    Hallo ich bin auf der suche nach jemand der zufällig einen heckumbau zum abgeben hat für die srad. am besten für ein neueres gsxr heck denn so hochstehende gefallen mir nicht. würde mich freuen von jemand was zu hören :) gruss danny
  3. W

    GSXR 750 K8/9,L0 mit Heck L1 kombinierbar?

    Da K6 und 7 für ihr Alter mir zu teuer erscheinen, werde ich mir eine K8/9 L0 besorgen. Gefällt mir auch etwas besser(ok muss ein kleinerer Auspuff drann;-)) Jetzt kam mir persönlich mein optisches Highlight. Kann man das L1er Heck an die K8/9L0 drannbauen? Vielleicht weiß ja jemand ob und...
  4. B

    Suche einen Heckumbau für die SRAD 750 oder jemanden der mir Tipps geben kann

    Hallo Leute, ich habe vor , mir meine SRAD etwas zu modifizieren. Dazu möchte ich sie zu nem dezenten Streetfighter umbauen. Soll auf jeden Fall eine Veränderung der Front und des Hecks beinhalten. Wenn möglich sollts bis nächstes Jahr Saisonstart fertig sein. Ich suche hier jetzt entweder...
  5. DerSonny

    GSX-R 600 Srad 99' umbau auf K1 - K3 Heck

    Hallo Comunity, ich würde gerne das Heck meiner schönen Suzi auf ein neueres umbauen. Habe schon oft Bilder mit umbauten gesehen aber nirgendwo ein thema dazu wieviel aufwand das alles beansprucht. Ich hoffe ihr könnt mir hier Weiterhelfen was alles benötigt wird, was für ein aufwand das ist und...
  6. A

    Heck-Umbau GSX-R 750 (GR7AB)...

    Hallo, ich habe mir am Samstag meine 1. Karre gekauft. Die Suzuki GSX-R 750 (GR7AB). Sie war in der Obhut eines Händels als Projektaufbau. Technisch funktioniert sie super nur optisch ist sie nicht so der Bringer. Ich habe mir vorgenommen, die Maschine umzubauen. Zumindest das Heck. Ich habe...
  7. ebolzen

    HUV für 600er K2

    Hallo, Wie ihr wahrscheinlich wisst ist das Heck der K2 nicht das schönste jetzt hab ich mir überlegt ne neue HUV mit Led Rücklicht zu verbauen hat einer schonmal damit erfahrung gemacht bzw wo bekommt man sowas her hab bei ebay mal geguggt aber traue der Passgenauigkeit nicht so ganz. Hat den...
  8. oleginho

    K1 Verkleidung auf die GR7BB?

    Tah, zusammen!!! habe mich schon ein paar mal im Internet nach den Infos dazu umgeschaut, wie man eine K1 Verkleidung am besten an die GSX-R750 W (GR7BB) drauf kriegt. Habe einen damit rumfahren sehen, hat mir richtig geil gefallen. Werde jetzt vom Kollegen eine Komplettverkleidung bekommen und...
  9. oleginho

    SRAD-Heck auf 750W ???Geht das???

    Tah zusammen, mich würde mal interessieren, ob man des STAD-Heck vom Bj. "96-99" auf eine 750W packen kann. Vielleicht hat da schon jemand bischen Erfahrungen in dem Bereich macheb können. Wenn einer eine detailierte Beschreibung vielleicht sogar mit Bilder zufällig hat, werde ich mich nur...
Oben