sozius

  1. X

    K8 600 Sozius Farbcode Weiß???

    Hallo, weiss hier jemand zuverlig, was für ein Farbcode die weiße Gsxr-600 K8 hat? Die Suzuki ist vom Werk aus Silber/Weiß mit einem blauen Aufkleber vorne. Ich würde gerne dein hinteren Sitz durch ein Kuststoff Sozius tauschen und müsste die dann weiß lackieren. Hat jemand Erfahrung , was...
  2. bibabutzemann

    Suche 600er K1 versch. Teile gesucht

    Hallo, suche für meine 600er k1 einen Duodrive, Soziussitz gern Bezug defekt, bequemere Fußrastenanlage fahrer und Sozia, Lenkererhöhung und am liebsten n bisschen lack für Lampenverkleidung und dem blau und weiss der Seitenverkleidung ;-) habe leider keinen Farbcode da Importfahrzeug :-(...
  3. bibabutzemann

    600er k1 Umbau und tour

    Moinsen, habe vor meine gixxer bissl Touren- vor allem aber Soziatauglicher zu gestalten ;) Nu habe ich ursprünglich vorgehabt des ganze heck zu zerlegen und ein F heck drauf zu bauen wird aber wohl nicht so einfach funktioniern?!? Habe hier schon bissl gestöbert und bin auf den duo-drive...
  4. H

    Suche SRAD Sozius Abdeckung bj:99

    Hallo zusamen, ich suche eine sozius abdeckung von einer srad. es sollte wenns geht unter 40 euro sein. denn bei ebay gibs neue für 40euro. wer eine abzugeben hat bitte melden oder pn schicken :) DANKE
  5. G

    Suche GSX-R 750 K6 Soziusfussrasten und den entsprechenden Soziussitz

    Geschlossen--GSX-R 750 K6 Soziussitz Hallo, bin auf der Suche nach dem Soziussitz für meine GSX-R 750 K6. Die Fußrasten habe ich jetzt bereits. Wenn jemand was für mich hat, könnt ihr mir bitte eine email an chris.jaehnigen@freenet.de schicken. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Chris...
  6. Speed_Freak

    Suche Suche Soziussitz für GSX-R 1000 K4.....

    Hallo Leute, hat jemand einen Soziussitz für die Gsxr 1000 K4.... in ebay sind welche drin aber nur für 600/750, weis jetzt nicht ob die sitze bei der 1000er auch passen :o Mfg Alex
  7. Moki

    Mit Sozius übern Hocken?

    Hi zusammen, mal ne Frage an die Kringelfahrer: Mein Schatz und ich waren dieses Jahr wieder beim Anlassen am NBR. Letztes Jahr konnt man recht schnell fahren, da fragte sie: "Fahren wir noch ne Runde?", dieses Jahr war ja nur Stau auf der Strecke. Da meinte sie, sie möchte mit mir nochmal...
Oben