srad 750

  1. V

    Vergaser srad 97 Leitungen

    Ich benötige dringend eine Antwort/Hilfe. Und ich denke das hier genug Schrauber sind die wissen wo welche Leitung hinkommt. Unzwar kann ich mit einer Leitung an meinem Vergaser nichts anfangen. Und ich bin überzeugt das diese grundsätzlich irgendwo angeschlossen gehört. Unzwar der...
  2. J

    750 Srad Injection startet nicht

    Hi Leute, ich wollte heute meine Maschiene aus dem Winterschlaf befreien und eine Runde drehen, aber sie sprang leider nicht an.:( Im Cockpit leuchtet die FI Lampe und im Moment des Einschalten der Zündung war auch kein Summen von der Benzinpumpe zu hören. Ich habe mal mit dem Multimeter...
  3. S

    Srad-750-99-Einspritzer Tacho gewechselt Ölanzeige macht Probleme..

    Servus Freaks, hab eine 99er 750 Srad Einspritzung. Mein alter Tacho hatte keine genau / richtige Drehzahl angezeigt, Zeiger war am zappeln im ungefähr richtigen Drehzahlbereich aber nicht zu gebrauchen, auch die Kmh wurden falsch angezeigt der Zeiger hat sich aber normal verhalten nur die...
  4. Nerge

    190/55ZR17 Reifen für die 750 Srad

    Moin, hat hier einer Erfahrungen mit der Reifengröße 190/55zr17 auf einer gsxr 750 Srad Baujahr 1997 ? Würde gerne wissen ob man den Eingetragen bekommt oder ob jemand sich den schon mal eintragen lassen hat. Wenn ja kann ich die mir mit einer Fahrzeugschein Kopie wo die größe drinnen steht auch...
  5. hotmoto

    GSX-R 750 SRAD 18.000 Inspektion beim Händler

    Hallo alle, ich habe bereits gesucht aber keinen Inspektionsplan für die 750er SRAD (1998) gefunden :( Da Sie nächste Woche eh zum Händler kommt und die 18.000 km fast erreicht sind, wollte ich gleich die Inspektion machen lassen. Kann mir bitte jemand sagen, was dabei gemacht wird und was es...
  6. Nerge

    Srad Rennausführung welche felgen sind das ?

    Moin, weiß jemand was das für Felgen sind die auf den beiden Srad sind ? Warum ich das Frage ganz einfach ich will für Youngtimer Veranstaltungen eine Srad in der "Rennausführung" nach bauen und dafür soll das Erscheinungsbild des Motorrads dem Orginal entsprechen. Danke schonmal im vorraus ...
  7. E

    Suche SRAD Seitenverkleidung

    Kann geschlossen werden Hallo Freaks, bin auf der Suche nach der linken Seitenverkleidung für meine SRAD in der Lackierung wie auf dem Bild zu sehen. Uploaded with ImageShack.us Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung über PN Gruß engineer
  8. J

    Suche Kanzel für 750er SRAD 96'

    Hi, ich suche eine Kanzel für eine 96' 750er SRAD. Mit oder ohne Scheinwerfer oder Scheibe ist egal... Bitte alles an ieten was ihr evlt. Noch habt. Danke
  9. J

    Motorschaden......bitte.......hilfe.............!! !!

    Hallo, leider ist mir gestern auf der Autobahn bei 220km/h meine Steuerkette gerissen.:eek: Habe meinen Schrauber die Kiste ansehen lassen, der meint das die Ventile krumm sind und warscheinlich noch mehr defekt sein wird. Ein Austausch des Motors wäre billiger und einfacher. Meine Frage...
  10. Sascha0849

    Srad 750 Bj. 98 Sprit verschwunden!!!!!!!!!!

    Hab mal ne Frage..... Ich habe meine Srad Bj. 98 Einspritzer Mitte Dezember bei mir auf Arbeit in den Winterschlaf geschickt.... Natürlich VOLLGETANKT!!! HEUTE habe ich sie mir mal angesehn......und festgestellt mein GANZER Sprit ist weg! Komplett...
Oben