quickshifter

  1. Y

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch von der Funktion her bin ich sehr zufrieden. Bei meinem letzten Öl Wechsel hatte ich aber einen großen Schreck als ich das Öl abgelassen hatte. Dieses...
  2. FloW

    Starlane Quickshifter kompatibel K2 zu K4

    Hallo zusammen, Weiß jemand, ob ein Starlane Quickshifter von einer Kilo K2 plug and play auf eine k4 passt? Grüße Flo
  3. M

    ECU flashen - Wer ist zu empfehlen ?

    Servus, würde eventuell gerne mein Steuergerät flashen lassen, da ich gehört habe, dass dadurch dieses ruppige Fahrverhalten verschwinden soll. Ist das korrekt ? Was genau wird im Steuergerät geändert und was wäre noch empfehlenswert, wenn das Steuergerät eh schon weggeschickt wird ? Eventuell...
  4. fazerjoki

    GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich

    GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich bis ca 8000 umdrehungen alles ok, ab da keine unterbrechung mehr. kann mir jemand weiter helfen, habe 90ms eingestellt. habe es über einspritzdüsen gesteuert mit expansions modul von engelmann so empfohlen. gute zeit für 2016...
  5. Schwingspule

    Tellert CTS 7 an GSX-R 1000 WVCY

    Nachdem ich lange mit mir gerungen habe, konnte ich nun doch nicht widerstehen und habe mir einen Tellert CTS 7 Quickshifter für meine Kilo K9 gekauft. Die Anleitung habe ich bereits gelesen (liest sich gut :) ), jedoch sind ein paar Fragen offen geblieben. Damit auch andere Interessierte...
  6. Racer Rico

    Lohmann Quickshifter

    Hallo Jungs, ich möchte mir jetzt übern Winter ein Quickshifter einbauen, und zwar den von Lohmann (FSM EVO). Allerdings möchte ich den Sensor direkt mit der ECU verbinden, und auf den Comander verzichten. Hat hier zufällig jemand Erfahrungen damit gemacht, ob das geht oder nich, und wie gut...