umbau

  1. DSC_0016.JPG

    DSC_0016.JPG

    Es wird!
  2. DSC_0024_5.JPG

    DSC_0024_5.JPG

    Der Traum wird wirklichkeit!
  3. C

    Front Spiegel Umbau L1

    moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner gsxr bj 2011 die spiegel abbauen und die Blinker durch tropfenblinker ersetzen (s. Bild anbei) von einem bekannten bekam ich die info, dass 1. die...
  4. fiskiii

    GSXR-L4 Mein Blau-Weißes Beast :)

    Nach der Vorstellungsrunde, möchte ich mich nun auch in die Bilder Galerie eintragen :rolleyes: Aktuelle Fotos: Aktuelle Umbauten: LSL Sturzpads - Weiß Akrapovic Auspuffanlage - Carbon Felgen Dekor (Hinten) Innen & Außen Geplante Umbauten: Pazzo oder V-Trec Brems & Kupplungshebel (mal...
  5. U

    suche Heck von einer K1 - Winterzeit

    Moin.... suche ein Heck von einer GSXR K1 :) Hat jemand einen Plan ob dieses 1 zu 1 auf eine RF 900r passt ??? (ja, ich weiß keine GSX-R) Will nicht zwingend groß an dem Rahmen rumflexen und ihn zerschneiden. Falls jemand ein altes Heck rumliegen hat und dieses nicht zum Wucherpreis abgibt...
  6. G

    Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!

    Hey Leute Baue zurzeit meine Maschiene bisschen um und brauche noch einige Teile! Wenn jemand ein Srad streetfighter Heck mit Rahmen verkauft gerne bei mir melden ! Auch suche ich eim Bugspoiler! Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ! :)
  7. P

    Superbikelenker Rückbau Suche Tipps

    Hallo alle miteinander, Ab Donnerstag trete ich meinen wohlverdienten Urlaub an und ich möchte die freie Zeit nutzen um einige kleine Änderrungen an meiner GSX-R 750 W II GR7BB durchzuführen. Neben einigem optischen steht auf Platz eins meiner Liste der Rückbau des Superbike Lenkers auf die...
  8. R

    Hilfe: Sicherungssplit und 2 Stifte über?! nach Umbau

    Moin moin, ich habe letztens meine GSX-R 600 k5 von der Rennstrecke zurück auf Straßenverkleidung umgebaut und dabei sind mir 3 kleine Bauteile übergeblieben... Der kleine Sicherungssplint lag in der Rennverkleidung drin, da weiß ich nicht wo der herkommt, habe den vorher noch nie...
  9. G

    Heckumbau einer K5 auf K6

    Hey Leute, gibt es eine Möglichkeit das Heck einer K5 auf eine K6 umzubauen? Danke im voraus
  10. vp-x

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht schlichten schwarzen GsxR mal was neues zu machen. Es fing natürlich alles damit an, welche Farbe soll genommen werden, nur eine Farbe oder doch 2, kommen...
  11. aTu7

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich das schönste modell aber ist ja Geschmacksache. Zu mir,ich heiße Artur bin 22Jung und komm aus dem schönem Allgäu (Mindelheim). So hab ich sie...
  12. bibabutzemann

    600er k1 Umbau und tour

    Moinsen, habe vor meine gixxer bissl Touren- vor allem aber Soziatauglicher zu gestalten ;) Nu habe ich ursprünglich vorgehabt des ganze heck zu zerlegen und ein F heck drauf zu bauen wird aber wohl nicht so einfach funktioniern?!? Habe hier schon bissl gestöbert und bin auf den duo-drive...
  13. Passi9291

    GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;)

    So wollte euch meine kleine nicht vorenthalten. Wir Ihr seht wurde schon einiges an Ihr gemacht. Einzig und alleine mit dem Auspuff bin ich vom Sound her nicht zufrieden. :( Wäre echt Top wenn Jemand aus meiner nähe einen Bodis drunter hätte. :P
  14. Mi-gixxer

    GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?

    Gut so?
  15. V

    Welche Basis für Race-Bike?

    Hallo liebe Forenmitglieder, wie mein Nick schon sagt, fahre ich zur Zeit eine VTR (V2), wird für die Landstrasse auch so bleiben. Ich habe meine ersten Erfahrungen auf der Rennstrecke gemacht und suche eine vernünftige Basis für die Rennstrecke. Das Bike soll nur und ausschließlich auf der...
  16. M

    Suche Suche gebrauchten Superbikelenker für GR7AB

    Hallo, Suche für meine GSX-R750 BJ91 (GR7AB) einen gebrauchten Superbikelenker. Bitte um schnelle Rückmeldung.... Danke Gru77 Mo
  17. K

    GSXR-K9 Meins *-* Gold?!

    Hey Leute, Ich hab jetzt schon seit knapp 2 Wochen meine Gixxer paar Daten: Suzuki GSX-R 600 K9 EZ: 06/2010 KM: 12000 Preis: 5850€ ( Mit Drossel und TÜV ) 35 kw Meine Überlegung: Da meine Gabel in schönem Gold schimmert, hab ich überlegt ob ich Goldene Felgen drauf machen soll... was haltet...
  18. M

    HILFE!!!!! GSX-R750 BJ1991 Umbau von Vollverkleidung und Superbikelenker HILFE!!!!!

    Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar möchte ich meine GSX-R750 BJ91 umbauen. Zunächst will ich die Vollverkleidung wegmachen und stattdessen eine neue Maske ranbauen... Weiß jemand wo ich mir solche masken im Internet anschauen kann??? Als nächstes habe ich vor einen Superbikelenker...
  19. Gixxer8

    Suche Suche Motor

    Hallo liebe Mitgixxer! Ich suche Dringend einen 1100er Motor Luft/Öl gekühlt!!!! Er sollte nicht mehr als 50 000 km haben und absolut rund laufen. Keinen Unfallschaden oder ähnliches. Wer kann mir helfen? Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank im Voraus Timo
  20. J

    Leidiges Thema - K7 Krümmer an K8!

    Hallöchen, Bin hier ganz frisch angemeldet, ist sozusagen mein erster Beitrag. Fahre seit dieser Saison eine 600er K8, BJ ende 07 mit einem Ixil Hyperlow vom Vorbesitzer. Bin aber leider von meiner alten FZ6N (BOS Slip-On) anderes gewöhnt... Ich hab leider nur halblebige Antworten in der...
Oben