sound

  1. B

    GSXR 1000 k3

    Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu leise und wollte mal nachfragen ob mir einer von euch vielleicht einen guten und lauten Endschalldämpfer empfehlen kann der auch schön knallt & ABE...
  2. Braplo

    GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

    Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist wie sich der Sound verhält wenn ich den Kat einfach leerräume und die Abgasklappe drin lasse. Im unteren Drehzahlbereich müsste sie etwas leiser...
  3. M

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?

    Hallo, habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Auspuffklappe bei deaktiviert bzw. ausgehängt wurden. Meine Frage: Wie wirkt sich das auf den Sound aus, wirds Moped lauter ? Kann es zu Motorproblemen kommen bzw. ist es in irgendeiner Sicht schädlich für den Motor oder verschlechtert sich...
  4. Blacky97

    600er k4

    Hey Leute, habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll. Einige aus dem Forum raten zu dem aus Titan und ich wollte wissen, was der Unterschied zu dem aus Carbon ist. (außer Material und Aussehen) Würde es evtl. auch eine...
  5. Chrisk1

    Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6

    Kaufe morgen eine K6 600.... will den Racefit Growler Endschalldämpfer haben und unbedingt den Kat entfernen.... wo bekomme ich ein Katersatzrohr sollte unbedingt auf dem Racefit passen.....habe hier im Forum bzw. Google SuFu nicht's passendes gefunden..... bin für jede Hilfe dankbar...
  6. N

    Krümmer für besseren Sound?

    Hallo liebe Gixxers Ich habe einen Akrapovic Slip-on auf meiner K8. Auch ohne DB-Killer geht da nicht wirklich was, wenn ich so andere 600er auf der Strasse höre. Ich würde auch lieber mit dem DB-Killer fahren, da man dies schon beim Anblick erkennt, dass er entfernt wurde. (Kontrollen). ;)...
  7. A

    Auspuff knallen

    Hey, Ich hab mal ne Frage, also ich habe eine Gsxr 750 K7 mit einem Arrow Racing Pro Auspuff. Wenn ich fahre ist es manchmal so (wenn ich stark beschleunige auf so ~9k-11k Umdrehungen) und dann auf einen schlag nur noch minimal am gas drehe, knallt es richtig schön laut. Es knallt sogar nicht...
  8. A

    GSXR 750 K7 komische Geräusche

    Hallo GSXR Freunde, :) ich habe mir vor 2 Monaten eine 750er K7 zugelegt mit 12500km beim Händler (34ps Drossel). Bin soweit zufrieden, also fährt sich optimal (soweit ich das beurteilen kann, ist mein erstes Motorrad). Allerdings habe ich mal vom Kumpel nen Video machen lassen um mal zu hören...
  9. Arlen Ness

    Frage zum Thema Car-Sound

    moin gemeinde ich stell meine frage kurz u knapp unzwar möchte ich in meinen wagen ein neues radio einbauen was nun schon in lieferung ist. ich hatte mir überlegt vllt dazu einen kleinen "wirklich nur kleinen" subwoofer mit anzuklemmen nun ist meine frage was brauche ich dafür? kann ich wenn...
Oben