check

  1. E

    Tacho Fehler

    Hallo, Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 l1 (2011) und habe seit kurzem, nach längerem stehen meiner Maschine ein Problem mit meinem Tacho. Während der Fahrt spinnt mein Tacho. Er zeigt Check an, die Ganganzeige und auch die Motortemperatur zeigen beide nichts mehr an. Auch den Bordcomputer kann...
  2. MariPro95

    CHECK im Diplay nach Ventilprüfung | Maschine geht aus

    Guten Tag zusammen, ich besitze seit letzem Jahr eine GSXR600 k6 die bis jetzt, abgesehen von dem Spannungsregler, keine Probleme gemacht hat. Diese Woche habe ich die Ventile überprüfen lassen, dabei wurde eins nachgestellt. Nach dem Abholen bin ich ca. 1h gefahren, bevor die Maschine aus...
  3. L

    600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet

    Huhu :) Mein Name ist Alina, ich komme aus dem Raum Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine GSXR 600 K6. Kurz nach dem Kauf hatte ich unglücklicherweise direkt einen Motorschaden. Also neuen Motor gekauft, einbauen lassen und ab dafür. Habe sie letztens von der Werkstatt abgeholt. Der...
  4. Young-gixxer

    Gsxr Srad 1998 GR7DB - Beim Anmachen wird "check" angezeigt und kein Einspritzung!

    Gsxr Srad 1998 GR7DB - Beim Anmachen wird "check" angezeigt und kein Einspritzung! Hallo zusammen, grad wird das Wetter gut und dann diese schei**e. Ich startete die Karre (Gsxr Srad 1998 Einspritzer) und sie lief kurz, dann klappte ich den Ständer ein und kurz darauf ging sie plötzlich aus...
  5. R

    suche dringend Kaufberatung GSX R600 K7

    Hallo Biker, ich heisse Tom, komme aus Bremen und bin 20 Jahre. Ich habe meinen lappen(Abe) seit 2 wochen und suche jetzt dringend eine GSX R600 habe hier eins gefunden weiss aber nicht ob er gut ist , habe leider nicht soviel ahnung von der materie...
  6. O

    "CHEC" im Tacho???

    Hi Freaks, mich würde Interessieren was die "CHEC"-Anzeige in meinem Tacho bedeutet. (GSX-R 1000 K3) Bei jedem Start wird für kurze Zeit "CHEC" angezeigt. Dies dauert einige Sekunden und danach erscheint die Temparatur. Kann mir vielleicht jemand sagen was das bedeutet? Habe leider kein...
Oben