abe

  1. Orange_Gixxer

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale Komplettanlage? Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit mit einem Kat-Ersatzrohr und einem Einschubkat zu arbeiten? Oder vielleicht den Krümmer der K6/K7 zu...
  2. Infizierter

    gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE

    Servus :) wenn man einen gebrauchten Auspuff kauft, dann ist meistens die ABE noch dabei. Doch bei den Anlagen sind doch immer so Klebe-Zettel dabei, die man am Motorrad anbringen muss. Wo bekomme ich so einen (von Mivv) her? Auf Mivv-shop.de kann man zwar die ABE nachkaufen, aber da ist das...
  3. viper1987

    SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6

    Hallo Leute, leider habe ich nur ein Teilegutachten für das genannte Federbein und hoffe, um die Eintragungskosten herum zu kommen mit Hilfe der ABE. Wäre super, wenn mir da jemand diese ABE zukommen lassen könnte!
  4. S

    GSX R600 K8/9 Komplettanlage KR Tuned mit EG/ABE

    Hab auf der suche nach ner komplettanlage für die K8/9 ne anlage mit eg/abe gefunden. Heißt dass man kann die legal fahren? Gruß http://www.bikefire.de/epages/61386510.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61386510/Products/%22KR%20komplettanlage%20GSXR600/750%2008-%20Carbon/Carbon%20Endkappe%22
  5. Crash

    BKG Gabelbrücke

    Hallo Leute, ich brauch für meine BKG Gabelbrücke eine Abe oder ein Teilegutachten. ich fahr ne Gsxr 750 K5. Kann mir jemand weiter helfen?!
  6. M

    Stahlflex ABE fehlt

    Hallo zusammen, war letztens mit meiner 600er K8 beim TÜV und neben kleineren Mängel hat auch die ABE für die Stahlflexleitungen gefehlt. Da ich die Maschine vor 2 Jahren mit neuem TÜV gebraucht gekauft hatte und auch nicht weiter nachgeforscht, ging ich davon aus, dass die Stahlflexleitungen...
  7. G

    Ich brauch ne ABE für mein Lenker -,-

    Nabend Leute, Wie der Titel es schon verrät brauche ich für mein Lenker ne ABE, problem steht darin auf dem Lenker steht kein einziger Hersteller und der Vorbesitzer kann mir auch nix dazu sagen -,- Nachdem ich Google Tagtäglich nach diesem Lenker durchsuchte habe sei es LSL, Spiegler etc...
  8. Stefan_189

    Pazzo Hebel ABE woher ?

    Hallo, hab heute meine Pazzohebel für meine 750 gsxr k8 bekommen. Hab aber keine ABE bescheinigung und keine Rechung. Hat mir ein Kollege günstig aus USA mitgebracht. und jetzt ??? hab gelesen die ABE müsste man für 40 € kaufen ? kann ich die net irgendwo runterladen oder andersweitig beziehen ?
  9. P

    Laxer x-treme abe?

    hey leute, als ich mein motorrad gekauft habe, habe ich zu dem montierten auspuff keine abe bekommen (hat e-nummer). genauso glaube ich dass es dazu 2 verschiedene eater gibt : sport und die erlaubten... der lautstärke nach zu urteilen sind aktuell die "sport" drinnen und wohl viel zu laut...
Oben